Website-Icon Statusquo News

Olivia Flowers über Austen über ‚Summer House‘ Possen, Madison

Olivia Blumen aufgetischt auf aktuelle Flamme Austen Kröll beim Erscheinen am Donnerstagabend Sehen Sie, was live passiert.

Monate, nachdem das Paar nach einem Pizza-Date am Valentinstag zum ersten Mal verbunden wurde, die Südlicher Charme Darsteller sprach von Austens kontroversen Momenten weiter Sommerhauseinschließlich seiner Dreiecksbeziehung mit Lindsay Hubbard und Cia Millerbevor sie sich über ihre Beziehung zu öffnet Madison LeCroy und die jüngste Trennung zwischen Shep Rose und TaylorAnn Green.

In der Folge vom 4. August von WWHLwährend sie eine Partie „Can You Defend?“ spielten, verteidigte Olivia Austen zuerst dagegen Alex Wach indem er vorschlug, er sei der Honda Civic der Attraktivität.

„Austen ist der Range Rover. Er ist kein Honda“, stellte sie klar.

Sie verteidigte ihn auch dagegen Craig ConoverWer sagte Kathrin Dennis über seine Verabredung mit Naomi Olindo, und sagte: „Es ist sein Freund. Er möchte diese Informationen zuerst hören. Da verteidige ich ihn.“

Was Austen betrifft, der mit Lindsay inmitten seiner Dreiecksbeziehung mit Ciara rummacht Sommerhaussagte Olivia, dass sie „daran nichts Falsches gesehen habe“, bevor sie bestätigte, dass sie die Show „nicht gesehen“ habe.

„Für mich ging er als alleinstehender Junge in die Hamptons, um Spaß zu haben. Das hat er allen klar gemacht“, bemerkte sie.

Und in Bezug auf die Verbindung ihres Freundes mit Lindsay in New York, die vor Jahren mit Madison in einer „Grauzone“ stattfand, sagte Olivia: „Ich hätte dasselbe getan.“

Im weiteren Verlauf der Folge sprach Olivia weiter über Madison und reagierte zunächst auf Austens Vorschlag, er wolle nicht, dass sie mit seiner ehemaligen Freundin befreundet sei.

„Das hat mir nicht gefallen“, gab Olivia zu. „Ich wollte meine Meinung dazu haben, also war das ein bisschen ein Problem für mich, aber jetzt bin ich froh, weil sie nicht jemand ist, mit dem ich befreundet sein werde.“

Vor ihrer Beziehung zu Austen sagte Olivia, sie habe es gesehen Südlicher Charme und bemerkte, dass sie „von allen gewarnt“ wurde, mit ihm auszugehen. Während viele angedeutet haben, dass Austen von Ex Madison besessen ist, die sie kürzlich als „heimisch“ beschattet hat, sagte Olivia, dass an der Idee „null“ Wahrheit ist.

Als Olivia dann gefragt wurde, warum sie Madison zu ihrem Austernbraten eingeladen habe, sagte sie, dass es zwar „nicht wichtig sei, eine Freundschaft mit ihr zu haben“, ihre früheren Interaktionen jedoch „angenehm“ gewesen seien.

„Ich hatte keinen Grund, sie nicht einzuladen, und ich wollte es auch nicht [Austen’s] Meinungen über sie etwas mit dem zu tun haben, was ich über sie dachte“, erklärte sie.

Was Shep und Taylor betrifft, sagte Olivia, dass ihre gemeldete Trennung „als Pause begann“.

„Ich denke, er muss einige Dinge herausfinden, und er weiß das, und es ist nicht wirklich fair, sie in der Warteschleife zu halten, während er das tut. Ich bin froh, dass sie sich die Zeit nehmen, aber nichts ist von Dauer. Wir werden sehen, wie es läuft“, teilte sie mit.

Später, am WWHL: Nach der Shownachdem ein virtueller Fan Olivia gefragt hatte, wie sie sich fühlte, als Austen Madison mit Medusa verglich, als sie versuchte, eine Freundschaft mit ihr aufzubauen, klärte Olivia die Situation.

„Ich versuche nicht, mit ihr befreundet zu sein, aber das … [was] kleinlich“, sagte sie.

Südlicher Charme Staffel acht wird donnerstags um 9/8c auf Bravo ausgestrahlt.

Quellenlink

Die mobile Version verlassen