Website-Icon Statusquo News

Olivia Flowers von Southern Charm auf Venita, Austen Update

Nach dem Eintritt in das Chaos bekannt als Südlicher Charme, Olivia Blumen‚ Das erste Rindfleisch war mit Venita Espe, die kurz nach ihrem Treffen fragte, ob sie rassistisch sei. Das Gespräch fand auf einer Gartenparty statt.

Wegen ihrer Meinungsverschiedenheiten mit Venita gab Olivia ihr keine Einladung zur nächsten Party. Die beiden Castmates trafen sich jedoch später und schienen es zu regeln.

In einem Interview für In dem WissenOlivia sprach ihr Drama mit Venita an und erklärte, was sie geändert hätte.

„Wenn ich zurück könnte, würde ich die Dinge anders machen“, sagt sie. „Ich wünschte wirklich, wir hätten dieses Gespräch, das wir letzte Woche vor meiner Party hatten, führen können, [so I could] hab sie da. Das war keine leichte Entscheidung. Ich habe jedoch immer noch das Gefühl, dass dies weder die Zeit noch der Ort war, um das Gespräch zu führen, das sie auf der Gartenparty führen wollte.“

Sie fuhr fort: „Sie sind bereits ein wenig eingeschüchtert von der Umgebung, es gibt eindeutig noch offene Rechnungen. Und mich damals zur Seite zu ziehen, um dieses Gespräch zu führen (was ich kein Problem habe, wie ich in der Folge sagte) … es war einfach nicht die Zeit und der Ort … Ich hätte immer noch gewollt, nicht in dieser Situation zu sein . Wenn ich zurückgehen und sie auf der Party haben könnte, würde ich es tun. Das würde ich anders machen.“

Wo steht Olivia? Austen Kröll – und wie steht sie zu den ständigen Fragen ihrer Castmates? „Wir sind zusammen zu Kathryns Geburtstagsparty gegangen, und alle unsere Freunde waren dort, also war ich ziemlich überrascht von all den Fragen darüber, was wir sind und was wir tun.“ Während der gesamten Saison wollte Olivia nicht als „Liebesinteresse“ bekannt sein.

„Ich war sehr darauf bedacht, daraus auszubrechen und meine eigenen Freundschaften und Beziehungen außerhalb davon aufzubauen [Austen] und ich. […] Er und ich sind gerade an einem wirklich guten Ort“, sagte sie. „Wir sind definitiv immer noch im Leben des anderen, und wir sind zusammen gereist und hatten einen unglaublichen Sommer. Wir sind an einem guten Ort, aber Sie müssen abwarten, wie sich alles entwickelt.“

Olivia sprach auch die kürzliche Trennung ihrer Freundin an TaylorAnn Green mit Shep Rose. „Die Nachricht kam schon einmal [Taylor] hatte es sogar selbst akzeptiert“, sagte Olivia, „also war das meine Hauptsorge und das, worüber ich mir am meisten Sorgen machte. Du versuchst, es bereits zu verarbeiten, und jetzt musst du herausfinden, wie du mit anderen Leuten darauf antworten kannst.“

„Ich habe nur versucht, sie wissen zu lassen, dass sie noch nicht das Gefühl haben muss, dass sie jemandem eine Erklärung schuldet, und dass es in Ordnung ist, einfach abzuwarten und zu sehen, wie sie sich fühlt“, fuhr Olivia fort. „Handle nicht impulsiv, tu nichts Ungewöhnliches und halte dich einfach bedeckt. Sie ging hoch zum Haus ihrer Familie am See, und das war wirklich gut für sie, um davon wegzukommen.“

Was hat Olivia aus der Show gelernt? „Geben Sie sich einfach Zeit, um einen Schlag zu nehmen, wenn Sie in einer hitzigen Unterhaltung sind, bevor Sie reagieren“, antwortete sie. „Und wirklich darüber nachzudenken, wie etwas dich fühlen lässt, anstatt impulsiv in deinen Reaktionen zu sein. [Also] einfach konsequent bleiben … wenn ich schon sagte [something] gegenüber einer anderen Person wollte ich sicher sein, dass ich in dem, was ich sagte, konsequent blieb, egal mit wem ich sprach. Das ist manchmal unangenehm.“

Olivia sprach dann mit ihr über ihr Drama Madison LeCroy, Austens Ex. „Am Anfang sah ich keinen Grund, warum wir nicht zumindest herzlich sein könnten … Ich dachte, dass wir immer noch so wären, bis ich bei Watch What Happens einige der Dinge sah, die sie über mich sagte. und ich hätte nicht gedacht, dass wir uns gut genug kennen, um schon so einen Schatten zu werfen.“

Der Star fügte hinzu: „Ich war ein wenig überrascht davon. Wir bewegen uns in denselben Kreisen, also können wir das hoffentlich in Zukunft herausfinden. Wenn nicht, dann gibt es keinen Grund, weiter Schatten zu werfen.“

Südlicher Charme Staffel acht wird donnerstags um 9/8c auf Bravo ausgestrahlt.

Quellenlink

Die mobile Version verlassen