Website-Icon Statusquo News

Outfits der Stars und Fotos vom Roten Teppich

Outfits der Stars und Fotos vom Roten Teppich

Gut aussehen! Mehrere Stars trafen am Sonntag, den 5. Juni, im Barker Hangar in Santa Monica, Kalifornien, stilvoll auf den roten Teppich der MTV Movie and TV Awards 2022.

Ein Promi, der die Aufmerksamkeit der Fans auf sich zog, war Vanessa Hudgens, die vor der Moderation der Preisverleihung über den roten Teppich lief. Die Zeremonie war nicht das erste Mal, dass Vanessa, 33, eine Veranstaltung für das Netzwerk moderierte. Zuvor moderierte sie die MTV Movie & TV Awards: Die Größten aller Zeiten Special, das aufgrund der COVID-19-Pandemie anstelle der traditionellen Preisverleihung im Jahr 2020 stattfand.

Ein weiterer Star, der auf dem roten Teppich verblüffte, war Die Bachelorette Alaun Tayshia Adams. Der ehemalige Reality-Star fungierte als Moderator von The MTV Movie & TV Awards: Ohne Drehbuch vom Barker Hangar-Special. Das Special wurde unmittelbar nach der Preisverleihung ausgestrahlt.

Die Stars kamen kurz vor der Preisverleihung in 26 geschlechtsneutralen Kategorien auf den roten Teppich, wobei die Gewinner alle durch Fan-Votings ermittelt wurden. Spider-Man: Kein Weg nach Hause erhielt mit sieben Nominierungen die meisten Nominierungen unter den geskripteten Inhalten. In der Zwischenzeit, Euphorie dicht gefolgt mit sechs Nominierungen und Der Batman erhielt vier Nicken.

Was nicht geschriebene Shows betrifft, RuPaul’s Drag Race führte das Feld mit vier Nominierungen an. Auf die Wettbewerbsshow von VH1 folgte die von Netflix Verkaufe Sonnenuntergang und Bravos Sommerhaus mit jeweils drei Nicken.

Die Ausgabe 2022 der Preisverleihung fügte sechs neue Kategorien hinzu, darunter musikbasierte Auszeichnungen für den besten Song und die beste Musikdokumentation. Die vier anderen neuen Kategorien basierten auf Reality-TV: Best Reality Return, Best Music Documentary, Best Reality Romance und Best Reality Star.

Eine der umkämpftesten Kategorien des Abends war der beste Film. Dune, Scream, Shang-Chi und die Legende der 10 Ringe, Spider-Man: No Way Home, The Adam Project und Der Batman traten gegeneinander um die Ehre an. In der Zwischenzeit, Euphorie, Anna erfinden, Loki, Tintenfischspiel, Ted Lasso und Gelbstein waren in der Kategorie beste Show.

Scrollen Sie weiter, um zu sehen, welche Stars vor den MTV Movie and TV Awards auf dem roten Teppich verblüfft waren.

Quellenlink

Die mobile Version verlassen