Website-Icon Statusquo News

Pete Davidson mit Kim Kardashians Sohn gesichtet: Fotos

Tag in der Stadt? Peter Davidson Händchen haltend gesehen wurde Kim Kardashiander älteste Sohn, Sankt Westenbeim Shoppen in Los Angeles.

Das Samstagabend live Alaun, 28, lässig gekleidet in grüne Shorts und ein übergroßes schwarzes T-Shirt mit Baseballkappe. Unterdessen trug Saint, 6, königsblaue Shorts mit einem passenden Oberteil und schwarzen Crocs. Das Paar stöberte bei Straßenhändlern in Los Angeles und wurde in den Instagram-Geschichten anderer Käufer erwischt.

Mit freundlicher Genehmigung von Mayra Angelique/Instagram/@mayra_angelique

„Das ist LA für dich. Shoppen und Pete Davidson ist direkt vor uns mit Saint“, kommentierte ein Benutzer seine Geschichte neben dem lachenden Emoji.

Währenddessen neckte ein anderer das König von Staten Island Schauspieler und verglich sein Outfit mit ihren „High-School-Sportunterrichtsshorts“.

Erst letzte Woche wurden die gebürtige Staten Islanderin und die Hulu-Persönlichkeit nach ihrem Skims-Fotoshooting mit einem großen PDA gesehen. Abgesehen davon, dass das Paar in modischen Outfits fotofertig aussah, trug das Paar auch passende bleichblonde Locken, als sie liebevoll Händchen hielten.

Der öffentliche Ausflug des A-List-Paares findet inmitten von Kims Onscreen-Erzählung darüber statt, „wie es mit Pete gelaufen ist“ in Folge 8 von Die Kardashiansdie am Donnerstag, den 2.

„Ich dachte nur, wie … ich habe von dieser BDE gehört. [I] müssen da raus“, erklärte der Skims-Gründer in einem Beichtstuhl mit den Produzenten. „Ich muss einfach so etwas wie Starthilfe geben … ich war im Grunde nur DTF.“ Kim gestand ihren Schwestern in einer separaten Szene auch, dass sie „in ihren 40ern den besten Sex ihres Lebens hatte“.

Kim enthüllte auch, dass der Comic gefragt hatte Megan Fox für ihre Nummer vor ihr SNL Hosting-Auftritt im Oktober 2021. Die Jennifers Körper Die Schauspielerin schloss ihn und sagte ihm, dass es „nie passieren würde“.

Neben Saint teilt Kim die Töchter North (8) und Chicago (4) sowie den Sohn Psalm (3) mit dem Rapper Kanye West. Das Paar, das im Mai 2014 geheiratet hatte, reichte im Februar 2021 die Scheidung ein. Nach der Besetzung war Kim nicht lange Single, als sie Ende Oktober 2021 erstmals Dating-Gerüchte mit dem lustigen Mann auslöste.

Im April 2022 entdeckten Fans mit Adleraugen die Initialen „KNSCP“, die auf Petes Hals tätowiert waren, als er seine Show verließ. Netflix ist ein Witz: Das Festival im Hollywood Bowl, was zu Spekulationen führte, dass die neue Tinte des Komikers den Kindern seiner Freundin zu Ehren sei.

Es wäre nicht seine erste Körperkunst, die dem KKW Beauty-Mogul gewidmet ist. Bei einem Auftritt am Die Ellen DeGeneres-Show Anfang des Monats enthüllte sie, dass ihr Freund ihr zu Ehren gebrandmarkt wurde.

„Da steht: ‚Mein Mädchen ist Anwältin'“, so der Mit den Kardashians Schritt halten Alaun sagte Gastgeber Ellen DeGeneres. Sie erklärt, warum er ein Branding anstelle eines gewöhnlichen Tattoos bekommen hat: „Weil er gerade dabei ist, seine Arm- und Nacken-Tattoos loszuwerden, also sagt er: ‚Ich will nicht in der Lage sein, sie loszuwerden oder um es zu vertuschen, und ich wollte es nur als Narbe an mir haben.’“

Quellenlink

Die mobile Version verlassen