Website-Icon Statusquo News

Quelle darüber, warum sich Kim Kardashian und Pete Davidson getrennt haben

Bildnachweis: Brian Prahl/MEGA

Kim Kardashian und Peter Davidson gespalten haben.

Knapp ein Jahr, nachdem sie zum ersten Mal miteinander in Verbindung gebracht wurden, folgte der 41-Jährige Die Kardashians Sternauftritt an Samstagabend livein dem Kim den 28-jährigen Komiker küsste, während sie als Jasmine und Aladdin verkleidet waren, das Paar, das im März schließlich zu Instagram offiziell wurde, ist nicht mehr.

„Sie haben sich diese Woche einvernehmlich getrennt“, sagte ein Insider Uns wöchentlich am 5.8.

Wie sich die Fans erinnern werden, bemühten sich Kim und Pete, ihre Romanze zunächst geheim zu halten. Allerdings, weil Kanye West45, der Vater von Kims vier Kindern, North, 9, Saint, 6, Chicago, 4, und Psalm, 3, sprach das Thema bei mehreren Gelegenheiten an, während er auch Interesse an einer Versöhnung mit Kim bekundete, begannen sie schließlich, ihre eigenen zu leben Beziehung öffentlich und gaben Anfang dieses Jahres ihr Debüt auf dem roten Teppich bei der Met Gala.

Kurze Zeit später gab Pete sein Debüt weiter Die Kardashians im Trailer zur zweiten Staffel, in der Kim ihren damaligen Freund fragte: „Babe? Willst du schnell mit mir unter die Dusche springen?“ und Pete lässt schnell alles stehen und liegen, um ihr zu folgen.

Während die Dinge zwischen dem Paar Anfang dieses Sommers gut zu laufen schienen, besonders nachdem Pete von seinen Hoffnungen auf Ehe und Kinder gesprochen hatte Kevin Hart’s Von Herzen zu Herzen Im Juli sagten sie, er sei „definitiv ein Familienmensch“, und sie schienen herausfordernder zu werden, nachdem Pete nach Australien gezogen war, um seinen kommenden Film zu drehen. Zauberer!

Obwohl Kim Pete besuchte, beschränkte sich ihre Kommunikation weitgehend auf E-Mails und Video-Chats.

„Sie schicken sich gegenseitig Liebesbriefe, während der andere schläft, und FaceTime, wann immer sich ihre Terminpläne verbinden“, sagte ein Insider vor Tagen gegenüber „Us Weekly“. „Die Entfernung war hart, aber selbst die Kommunikation über große Entfernungen ist für sie aufregend.“

Wo Kim mit Kanye nach ihrem Drama um Pete vor Monaten steht, ein Bericht von E! Nachrichten bestätigte, dass ihre Scheidung „voranschreitet“.

„Sie sind glückliche Co-Eltern“, fügte ein Insider hinzu, der als zweite Quelle geteilt wurde, und fügte hinzu, dass das Ex-Paar „an einem wirklich großartigen Ort“ in ihrer Co-Elternschaft sei.

Aber während Kim kürzlich seine Unterstützung für Kanyes Modemarke Yeezy gezeigt hat, kommen sie nicht wieder zusammen. Ein dritter Insider sagt jedoch, dass sie „voll und ganz darauf ausgerichtet sind, ihre Kinder zu ihrer Priorität zu machen“.

„Kim hat sich gefreut, als er gebeten wurde, Teil der Kampagne mit den Kindern zu sein und Kanye auf diese Weise zu unterstützen“, erklärte die Quelle. „Aber es ist kein Zeichen dafür, dass sie wieder zusammenkommen.“

Was Kim und Pete betrifft, sagten die Quellen, dass die Exen immer noch „viel Liebe und Respekt füreinander“ haben.

Quellenlink

Die mobile Version verlassen