Food Network-Star Rachael Rays Variante des chinesischen Imbiss-Klassikers Sesamnudeln war ein großer Erfolg bei vielen Rezensenten auf der Website des kulinarischen Kanals.
Und bei anderen war es genauso ein Misserfolg. Hier ist, was sie zu sagen hatten.
Rays Sesamnudeln sind eine einfache Variante des Lieblingsessens zum Mitnehmen
Das einfache asiatische Gericht der kulinarischen Persönlichkeit erfordert Spaghetti, Tamari dunkles Soja, glatte Erdnussbutter, Apfel- oder Reiseweinessig, dunkles Sesamöl, scharfe Soße, abgepackte Kohl- und Karottenmischung, Sojasprossen, gehackte Frühlingszwiebeln und Sesamsamen.
In ihrem Tagesshow-Segment für dieses Rezept, Video unten, bemerkte Ray, dass chinesische Sesampaste ein noch besserer Ersatz für Erdnussbutter in diesem Rezept ist. Und wenn das nicht verfügbar ist, schlägt sie eine andere Option vor.
„Du kannst bestellen [Chinese sesame paste] online“, sagte sie. „Wenn du das nicht hast, denke ich, ist Tahini der beste Ersatz.“
Viele Fans liebten das Nudelrezept des Küchenchefs
Mit über hundert Bewertungen auf der Website von Food Network wurde Rays Rezept von vielen Rezensenten geliebt.
„Das ist ein tolles Rezept. Wirklich einfach zu machen und sehr lecker. Ich habe nur 1 Esslöffel scharfe Sauce verwendet und es war genau das Richtige für uns. Weiter so Rahel [sic]!“, schrieb ein Hausmann.
Eine andere Person schwärmte: „Ich habe dieses Rezept geliebt! Schnell und einfach und schmeckt hervorragend! Ich verwende Engelshaarnudeln anstelle von Spaghetti, weil sie schneller kochen, und ich habe sie auch mit einer Schere geschnitten, damit sie sich leichter mit der Sauce mischen lässt. Versuchen Sie auch, stückige Erdnussbutter für etwas mehr Crunch zu verwenden, obwohl es schwieriger ist, sie mit der Sojasauce zu mischen. Wenn die Sauce zu stark ist, einfach mehr Kohlmischung oder Sprossen hinzufügen.“
Holen Sie sich das vollständige Rezept, Video und Bewertungen auf der Website von Food Network.
Und andere waren nicht beeindruckt
Während das Rezept begeisterte Fans hatte, schien es, als ob es genauso viele nicht interessierte, wobei einige Hausköche das Gefühl hatten, es sei entweder zu scharf oder zu dick.
„Ich fand die Sauce ein wenig überwältigend, als du sie weiter gegessen hast. Tyler Florence macht ein besseres Sesamnudelgericht und würde das diesem hier vorziehen“, sagte ein Rezensent.
Eine andere Person gab an, dass sie gebeten wurde, das Gericht nicht mehr zuzubereiten, und sagte: „Ich habe dreimal versucht, dieses Gericht zu mögen, aber wir haben es einfach nie geschafft … schließlich bat mich mein Mann, es nicht noch einmal zu machen. Es war einfach zu seltsam mit der Erdnussbutter. Wir haben es ungesüßt probiert, aber es schmeckte trotzdem wie ein verkorkstes Erdnussbutter-Sandwich!“
Und ein anderer Rezensent sagte einfach: „Niemand scheint das so ekelhaft zu finden wie ich und meine Freunde. … Keiner von uns vieren konnte einen Bissen essen. Wir mussten das Ganze wegschmeißen und stattdessen zum Abendessen ausgehen. Es war unglaublich enttäuschend!“
Es dreht sich alles um persönliche Vorlieben, und dieses Rezept von Rachael Ray schien laut den Bewertungen der Food Network-Rezensenten in der Mitte gespalten zu sein.