Ree Drummond hat die perfekte sommerliche Vorspeise, die knusprig und köstlich ist – eine Variante von Nachos mit Garnelen und anderen frischen Aromen. Die Pionierfrau star hat einem Snackklassiker ein edles Upgrade verpasst und das Beste: Einfacher geht es nicht.
Ree Drummond macht eine einfache Nachos-Vorspeise mit Zitrusgarnelen
Drummond machte ihre leichte Sommer-Vorspeise während einer Folge von Die Pionierfrau einem Menü gewidmet, das sie für ein Treffen mit ihren Freunden zusammengestellt hat. „Hin und wieder macht es einfach Spaß, sich mit Freundinnen zu treffen, zu entspannen, gut zu essen und eine tolle Zeit zu haben“, sagte sie.
Drummond plante ein Menü mit kleinen Häppchen, um sie ihren Freundinnen zu servieren. Sie begann mit Nachos mit Zitrusgarnelen. „Das ist nichts wie normale Tex-Mex-Nachos – sie sind cool und knusprig und aromatisch und ich liebe sie“, teilte sie mit.
Das Food Network hostet gehackte gekochte Garnelen in kleine Stücke. „Ich möchte nur sicherstellen, dass alle Garnelenstücke klein genug sind, um auf einen Nacho-Chip zu passen“, erklärte sie.
Drummond legte die Garnelen in eine Schüssel und machte eine einfache Marinade, um „es für die Nachos super aromatisch zu machen“.
‚The Pioneer Woman‘-Star machte eine köstliche Mangomischung und Marinade
Drummond kombinierte gewürfelte Jicama, gewürfelte Mango, in Scheiben geschnittene Frühlingszwiebeln, Piment im Glas, Korianderblätter und die Garnelen in einer Schüssel.
Für die Marinade kombinierte sie Olivenöl, Honig, Orangensaft, Limettensaft, Salz, Pfeffer und grüne scharfe Soße in einem Einmachglas und schüttelte es, um die Zutaten zu kombinieren.
„Es macht wirklich Spaß, Mädchen zu Besuch zu haben, weil man beim Essen ein bisschen mehr Spaß haben kann, als wenn man zum Beispiel Cowboys zu Besuch hätte“, sagte Drummond. „Ich weiß nicht, warum Cowboys so wenig Essen haben, das sie mögen.“
Sie goss etwas von der Marinade über die Zutaten, warf alles zusammen, bedeckte die Schüssel und stellte die Mischung eine Stunde lang in den Kühlschrank.
„Es ist so schön! Die rosa Garnelen und die roten Paprikaschoten und der Koriander, die Mango – ich liebe buntes Essen“, sagte Drummond. „Deshalb verzichte ich gerne ab und zu auf Cowboy-Essen.“
Sie scherzte: „Cowboy-Essen ist braun, heiß – und reichlich davon.“
Die Pionierfrau star fügte hinzu: „Dies würde alleine einen großartigen Garnelensalat ergeben. Aber auf Tortillachips, vergiss es. Köstlich.“
Drummond stellte ihre einfache Vorspeise zusammen
Um die Nachos mit Zitrusgarnelen zusammenzustellen, verwendete Drummond runde Tortilla-Chips als Basis und wies darauf hin, wie wichtig es ist, robuste Chips zu wählen. „Sie sind ziemlich umfangreich“, bemerkte sie. „Sie wollen keinen superdünnen Chip bekommen.“
Der Food Network-Gastgeber legte einen Löffel der Garnelenmischung auf jeden Chip und fügte eine Prise Cotija-Käse-Streusel hinzu. Sie fügte jedem ein Korianderblatt hinzu und legte die fertigen Chips auf eine Platte.
„So, so hübsch“, sagte sie. „Von diesen Nachos kann man nie genug bekommen.“
Das vollständige Rezept finden Sie auf der Food-Netzwerk Webseite.