Ree Drummond hat ein köstliches Pfannkuchenrezept, das perfekt ist, wenn Sie nach etwas Besonderem suchen. Die Pionierfrau Die Zitronen-Mohn-Pfannkuchen von star enthalten ein Beerensirup-Topping, das sie auf die nächste Stufe bringt.
Ree Drummond macht einen speziellen Sirup für ihre Pfannkuchen
Drummond teilte sie Rezept für Pfannkuchen während einer Folge von Die Pionierfrau dem Frühstück gewidmet. „Wir machen uns auf den Weg durch Frühstücksgerichte – vier großartige Möglichkeiten, den Tag zu beginnen“, sagte sie. „Wie hört sich das an, Leute, Zitronen-Mohn-Pfannkuchen. Ich lasse das einfach eine Minute auf mich wirken.“
Drummond fügte hinzu: „Zitronenmohn ist eine klassische Kombination und ich werde diese mit einem Himbeer-Ahornsirup anrichten. Ooh Junge, das wird gut.“
Sie begann mit der Herstellung des Sirups, indem sie Ahornsirup, Himbeeren und Zitronensaft in einem Topf mischte. Während die Mischung erhitzt wurde, zerdrückte Drummond die Beeren, um die Farbe und den Geschmack freizusetzen. „Am Ende werde ich die Beeren durchsieben, aber ich möchte, dass sie ihre Magie auf dem Ahornsirup entfalten“, erklärte Drummond.
Sie ließ die Mischung köcheln, während sie den Pfannkuchenteig zubereitete.
‚The Pioneer Woman‘-Star macht einen einfachen Pfannkuchenteig mit speziellen Zusätzen
Der Food Network-Star kombinierte Mehl, Zucker, Mohn, Backpulver und Salz in einer Schüssel. Für die feuchten Zutaten kombinierte Drummond Sauerrahm, Ei, geschmolzene Butter, Zitronenextrakt und Zitronenschale. „Der Zitronenextrakt wird diesen Zitronengeschmack für die Zitronen-Mohn-Pfannkuchen nach Hause bringen“, erklärte sie.
Drummond bemerkte auch, dass sie einen „kleinen Cheat“ hinzufügte – gelbe Lebensmittelfarbe. „Das ist völlig optional. Es ist nicht die natürliche Art, Dinge anzugehen, aber ich möchte, dass diese hübsch und gelb sind.“
Sie fügte die feuchten Zutaten zu den trockenen Zutaten hinzu und rührte alles zusammen. „Ich finde Zitrone zum Frühstück so lecker, egal ob Muffins oder Pfannkuchen.“ Die Pionierfrau Stern geteilt.
Sie bestrich eine auf mittlerer Hitze eingestellte Bratpfanne mit Butter und ließ gleich große Pfannkuchen auf die Pfanne fallen.
„Das Geheimnis für einen hübschen Pfannkuchenteig wie diesen ist, dass die Pfanne wirklich nicht zu heiß sein soll, denn wenn diese superbraun werden, würde das den Zweck dieses wunderschönen gelben Teigs irgendwie zunichte machen“, sagte sie.
Drummond serviert die Pfannkuchen mit einigen zusätzlichen Belägen
Nachdem sie die Pfannkuchen zwei Minuten lang gekocht hatte, drehte sie sie um und, während sie weiter kochten, passierte sie den Himbeersirup. „Wenn Sie kein Ahornsirup-Fan sind, können Sie einfach den guten alten Pfannkuchensirup verwenden.“
Sie stapelte die Pfannkuchen auf einem Teller, fügte ein Stück Butter hinzu und goss Himbeersirup darüber. „Ich liebe den leuchtend roten Sirup. Es macht einfach alles Sinn“, sagte Drummond. Sie bestreute die Pfannkuchen mit Zitronenschale und frischen Himbeeren und krönte sie dann mit Schlagsahne.
Das vollständige Rezept finden Sie auf der Food-Netzwerk Webseite.