Website-Icon Statusquo News

Ree Drummond’s Spicy Pimento Cheese ist ein perfekter Snack

Ree Drummond macht einen einfachen würzigen Piment-Käseaufstrich, der perfekt zu Crackern oder Tortilla-Chips passt – und sogar das perfekte gegrillte Käsesandwich macht. Die Pionierfrau Bei ihren Töchtern kommt der Star-Snack jedoch möglicherweise nicht so gut an.

Ree Drummond und Stephen Colbert | Scott Kowalchyk/CBS über Getty Images

Ree Drummonds Rezept für Jalapeno-Piment-Käseaufstrich ist bei ihren Töchtern kein Hit

Drummond machte den Pimentkäse während einer Folge von Die Pionierfrau mit würzigen Gerichten. „Wir werden heute scharfe Rezepte zubereiten“, sagte sie. „Sprechen Sie über meinen idealen Tag, an dem ich einfach scharfes, warmes Essen zubereite.“

Der Gastgeber des Food Network scherzte: „Scharfes Essen gibt mir im Grunde einen Grund, morgens aufzustehen. Direkt neben dem extra berechneten Eiskaffee, den ich jeden Tag habe.“

Ihr erstes Rezept für würzigen Pimentkäse erhielt jedoch nicht ganz die Reaktion, die sie sich von ihrem Familienfilmteam erhofft hatte. Als sie fragte: „Wer liebt Pimentkäse“, sagten ihre Töchter Alex und Paige beide: „Ich nicht.“

Wie man das Piment-Käse-Rezept von Ree Drummond macht

Drummonds Rezept begann mit der Kombination der Grundzutaten in einer Küchenmaschine: Frischkäse, Mayonnaise, brauner Senf, scharfe Sauce und Adobo-Sauce aus einer Dose Chipotle-Paprikaschoten.

Sie fügte geriebenen scharfen Cheddar und geräucherten Goudakäse hinzu und bewahrte etwas Käse in einer Schüssel auf. Drummond pulsierte die Zutaten der Küchenmaschine kurz und fügte dann die Mischung mit dem restlichen Käse in die Schüssel.

„Der Grund dafür ist, dass ich nicht möchte, dass der Käse vollständig pulverisiert wird“, erklärte sie. Ich möchte nicht, dass es nur eine große matschige Zubereitung ist, also füge ich den Schmelzkäse mit dem ganzen Käse hinzu.“

Drummond faltete die Zutaten zusammen, fügte dann gehackte Jalapenos, Piment, frischen Dill, Salz und Pfeffer hinzu und mischte alles zusammen.

Sie stellte den Streichkäse für ein paar Stunden in den Kühlschrank. „Und dann kommen alle Geschmacksrichtungen zusammen und heiraten und bekommen Babys“, sagte sie.

‚The Pioneer Woman‘-Star bietet Serviervorschläge an – darunter ein gegrilltes Käsesandwich

Drummond teilte eine der Arten mit, wie sie den Pimentkäse gerne serviert, indem sie den Aufstrich in einer Schüssel auf eine Platte mit Crackern und Oliven legt. „Wenn ich nicht versuche, auf meine Taille zu achten, esse ich es mit Tortilla-Chips und etwas scharfer Soße“, bemerkte sie.

Sie zeigte auch, wie man den Käse verwendet, um „im Grunde das beste gegrillte Käsesandwich“ zuzubereiten. Sie legte eine Schicht des Pimentkäses auf das Brot, strich Mayonnaise auf die Außenseite der Scheiben und legte das Sandwich dann in eine Pfanne. Dann grillte sie das Sandwich, bis es auf beiden Seiten goldbraun war.

Das vollständige Rezept finden Sie auf der Food-Netzwerk Webseite.

Das Piment-Käse-Rezept von Ree Drummond verdient begeisterte Kritiken

Drummond stellt auch eine weniger scharfe Version des Pimentkäses her, der Cheddar- und Monterey-Jack-Käse verwendet. Das Rezept erhält viele begeisterte Kritiken auf der Food Network-Website, wobei eine Person kommentiert: „Mein Lieblingsrezept für Pimentkäse.“

Ein anderer Rezensent teilte mit: „Dies ist das einzige Rezept für Pimentkäse, das ich von nun an machen werde. Ich ändere nichts. Ich mache es genau wie geschrieben. Ich liebe die Zugabe von Dill in Sachen, also war das ein automatischer Pluspunkt für mich.“

„Ich denke, dies ist das einzige Rezept für Pimentkäse, das ich jemals wieder verwenden werde“, teilte ein anderer zufriedener Rezensent mit. „Tatsächlich ist dies der einzige Pimentkäse, den ich jemals essen werde.“

Quellenlink

Die mobile Version verlassen