Marlo Hampton wirft Schatten auf Kenia Moore – was nichts Neues ist.
Wie Sanya Richards Ross bestand darauf, dass ein Auto angekommen war, um Kenia abzuholen und Sheree Whitfield bis zu ihrem Videodreh in Jamaika, den die Damen letztlich verpassten, die Echte Hausfrauen von Atlanta Die Darstellerin, die in ihrer ersten Staffel als Pfirsich auftritt, machte sich über Kenia lustig, weil sie auf der Reise kein Plus eins hatte.
„Ich war schockiert und verblüfft, als Sheree so tat, als wäre das Auto nicht gekommen, weil das Auto da war“, sagte Sanya in der Folge vom 22. August RHOA: Nach der Show. „Wenn ich eine Reise plane, plane ich sie bis zur Perfektion, und alles hat gerockt. Ich meine, ich werde nicht sagen, dass es immer perfekt ist, aber ich hatte das richtig geplant.“
„Ich hatte auch das Gefühl, dass ich gerade diese negative Energie aus Kenia bekomme. Ich glaube, das lag daran, dass ich Marlo näher gekommen bin“, fügte sie hinzu.
Laut Sanya war sie hart bei der Arbeit, als die angebliche Autoverwechslung passierte – und nicht die Art von Arbeit Zeichnete Sidora macht im Fitnessstudio.
„Das war nicht Drop It With Drew, Gesicht nach oben, so tun, das war echter Scheiß, wie aufstehen und Meilen laufen“, erklärte sie. „Selbst wenn das Auto nicht kommt, sind Sie in einem All-Inclusive-Resort, das für Sie und einen Freund voll bezahlt ist, und Kenia hätte sogar einen Freund finden können, der kommt.“
„Nicht einmal ihre Tante würde mitkommen“, betonte Marlo (Kenias Cousine sollte eigentlich dabei sein, wurde aber vor der Reise krank).
Marlo fuhr fort, dass Sheree nicht ehrlich zu ihren Behauptungen bezüglich der Autosituation war.
„Ich habe das Gefühl, dass Sheree voller Scheiße war. Ich bekam einen Anruf in mein Zimmer und Sheree meinte: ‚Hey, ich komme mit [Kandi Burruss] und sie im Bus.‘ Weil Sheree sogar zu mir sagte, sie sagt: ‚Hey, du und Kandi habt euch am Tisch darauf eingelassen. Ich habe das Gefühl, dass ich mit ihnen in den Bus gehen sollte’“, verriet sie.
Aber Kenya bestand darauf, dass sie von Sanya versetzt wurde, und fragte sich, warum sie nie anrief, um zu erfahren, was mit ihr und Sheree passiert war, was darauf hindeutete, dass Sanya sich bewusst war, dass sie es nicht schaffen würden.
„Zu hören, dass Marlo da war und das hat sie nicht dazu veranlasst, anzurufen und herauszufinden, was mit uns los war … Ich sagte: ‚Moment mal, wenn du es nicht wusstest, hast du nicht versucht, es herauszufinden später raus, ob es uns gut geht, ob alles in Ordnung mit uns ist?’“, fragte sie sich.
Rückblickend auf ihren Streit beim Abendessen sagte Kenia, sie sei schockiert darüber, wie Sanya „hergekommen ist [her].“
„Sie war nicht die Sanya, an die ich gewöhnt war … Ich weiß, dass Sanya ein Schatz ist, und ich weiß, dass Sanya nichts tut, um Menschen absichtlich zu verletzen, und die Einstellung dahinter war einfach sehr seltsam“, bemerkte Kenya. „Sie sagte ihr Stück. Und ich schätze, sie dachte, es würde eine Art niedergeschlagener, langwieriger Kampf zwischen uns werden, aber es war wirklich nur ein Knockout.“
„Es war. Ich hatte fast Mitleid mit ihr“, erwiderte Sheree und stimmte Kenia zu, dass Sanyas Haltung abtörnend war. „Und ich hatte ein Gespräch mit ihr, bevor wir zum Abendessen gingen, und ich brachte es zur Sprache … und sie kam auch mit einer Einstellung für mich. Also definitiv abschreckend. Sie hat mich wirklich überrascht, weil wir hier sitzen und auf dich warten.“
Die wahren Hausfrauen von Atlanta Staffel 14 wird sonntags um 8/7c auf Bravo ausgestrahlt.