Bildnachweis: Fayes Vision/startraksphoto
Diana Jenkin hat gerade eine Reihe von Unterlassungserklärungen an mehrere Journalisten, Blogger und Social-Media-Persönlichkeiten in Bezug auf das verschickt, was sie als „falsche und diffamierende Aussagen“ bezeichnet. Und welche Medien eine Abmahnung erhalten haben, verrät sie in einem neuen Post.
Nach einer Reihe unbestätigter Gerüchte, die darauf hindeuten Echte Hausfrauen von Beverly Hills Der Darsteller war möglicherweise eine „Frau“ und stand hinter der Einstellung der offensichtlichen Bots, die ihn belästigt haben Garcelle Beauvais„14-jähriger Sohn Jax Nilon Mit „schädlicher Rhetorik“ und rassistischen Kommentaren droht Diana, die die Behauptungen vehement bestreitet, mit rechtlichen Schritten, da sie mehrere Medien beschuldigt, ihren Ruf geschädigt zu haben.
In einem bestimmten Brief an Rechtsanwalt auf Instagram, Dianas Anwalt, J. Erik Connollyvon Benesch, Friedlander, Coplan & Aronoff LLP aus Chicago, wies den Eigentümer der Seite an, alle Beiträge unverzüglich zu entfernen und sich öffentlich bei ihr zu entschuldigen.
Er beschuldigte die Verkaufsstelle auch, in seinem Blog, in seinen Social-Media-Konten und in seinem Podcast „fiktionalisierte Anschuldigungen des Sexhandels, der Geldwäsche, der Prostitution, des Kindesmissbrauchs und der Finanzkriminalität“ gegen Diana erhoben zu haben. Außerdem teilte der namenlose Mann ein Foto von Jeffrey Epstein mit einer blonden Frau, die er fälschlicherweise als Diana identifizierte.
„Ich schreibe, um Sie aufzufordern, diese falschen und diffamierenden Aussagen unverzüglich zu entfernen und Mitteilungen herauszugeben, in denen Sie bestätigen, dass Sie keine sachliche Grundlage für die Aussagen und Implikationen über Frau Jenkins hatten. Ihre fortgesetzte Veröffentlichung dieser Aussagen sowohl auf Ihren eigenen Websites und Social-Media-Konten als auch in Verbindung mit anderen Medien wird von Frau Jenkins mit sofortigen rechtlichen Schritten beantwortet“, schrieb der Anwalt.
„Abgesehen von den offensichtlichen rechtlichen Problemen ist das, was Sie Ms. Jenkins angetan haben, einfach falsch. Sie ist Mutter, Philanthropin und Unternehmerin. Ihre philanthropischen Bemühungen sind bekannt und haben Millionen von Dollar an Unterstützung für Opfer von Menschenrechtsverletzungen, Naturkatastrophen, Kriegen und Gesundheitsepidemien eingebracht. Frau Jenkins als Prostituierte, Sexhändlerin und Kriminelle zu charakterisieren, ist nicht nur faktisch ungenau, sondern sexistisch“, fügte er hinzu.
Auch bei der Unterlassung Rechtsanwaltwurde darauf hingewiesen, dass sich Diana und ihre Unternehmen „ihr Recht vorbehalten, rechtliche Ansprüche gegen Sie geltend zu machen, einschließlich Ansprüche wegen Verleumdung, Verunglimpfung, vorsätzlicher Zufügung von emotionalem Stress und unerlaubter Einmischung“.
Andere Verkaufsstellen erhielten ebenfalls Briefe, darunter Gawker, Jezebel, Heavy und die South China Morning Post, ebenso wie frühere RHOBH Darsteller Dana Wilkeder Gastgeber der Dishing-Drama mit Dana Wilkey Podcast, die Macher des Sexy einzigartiger Podcast Podcast und den YouTube-Kanal von Sharrell’s World.
„Zu lange haben verantwortungslose Journalisten, Blogger und Social-Media-Kommentatoren ohne Folgen verletzende Lügen über mich verbreitet“, sagte Diana in einer eigenen Erklärung. „Ich werde mich nicht länger zurücklehnen und ihnen erlauben, meinen Namen ungestraft zu beschmutzen. Ich habe meine Anwälte angewiesen, alle erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen, um diese falschen Aussagen zu entfernen und Gerechtigkeit gegen diejenigen zu fordern, die Lügen über mich verbreitet haben.“
Mit dem Versenden der Unterlassungserklärung hofft Diana, ihren Ruf wiederherzustellen und diejenigen, die sie diffamiert haben, dazu zu zwingen, ein Fehlverhalten zuzugeben.
Was die wirbelnden Gerüchte betrifft, die behaupten, Dianas Twitter-Account sei kürzlich gesperrt worden, die RHOBH Star’s Repräsentant bestätigte dies Schwer Anfang dieser Woche, dass sie seit „Jahren“ nicht mehr auf Twitter war, was darauf hindeutet, dass das gesperrte Konto ein Betrüger ist.
„Dianas Team arbeitet daran, gefälschte Accounts zu löschen, die vorgeben, sie zu sein. Dieses Konto ist eines davon. Diana hat seit Jahren nicht mehr auf Twitter gepostet. Wenn sie es tut, wird es von einem verifizierten Konto kommen“, bestätigte der Vertreter.
Die wahren Hausfrauen von Beverly Hills Staffel 12 wird mittwochs um 8/7c auf Bravo ausgestrahlt.