Erika Jayne war in einer umfassenden Social-Media-Fehde mit einem Anwalt Ronald Richard und seine Frau, Lauren Boyette-Richardsnachdem sie erfahren hat, dass das Paar versucht, das Haus zu kaufen, das sie und ihr entfremdeter Ehemann haben Thomas Girardi zuvor in Pasadena geteilt.
Nachdem Ronald angekündigt hatte, dass er ein Angebot in Höhe von 6,9 Millionen US-Dollar für die Ehevilla der Exen unterbreiten würde, die im Mai 2021 ursprünglich für 13 Millionen US-Dollar gelistet war, die Echte Hausfrauen von Beverly Hills Die Darstellerin beschattete den Anwalt, weil er möglicherweise ihre Nachbarschaft verletzt hatte, bevor sie gegen ihn und Lauren schimpfte, die sie als „Superfans“ ansah.
„Uhhh, wie willst du dieses ‚Museum‘ an der Hausbesitzervereinigung vorbeibringen? Ich denke, sie mögen ihre Privatsphäre“, schrieb Erika in einem Kommentar, nachdem Ronald sein offizielles Angebotsdokument über einen Screenshot von veröffentlicht hatte Alles über die echten Hausfrauen an Instagram am 13. Juli.
Und Ronald zögerte nicht zu antworten und sagte dem Darsteller und Reality-Star: „Es wäre eine Verletzung des Versammlungsrechts der Landesverfassung, die Öffentlichkeit daran zu hindern, dieses wichtige historische Artefakt zu sehen.“
„Wow! SO wichtig bin ich! Ich wusste, dass Sie und Ihre Frau SUPER FANS sind…. Das bestätigt es wirklich. Viel Spaß“, antwortete Erika.
Nachdem ich gesehen habe, dass die RHOBH Darsteller hatte vorgeschlagen, dass sie und Ronald nur Fans seien, Lauren hatte eine eigene Nachricht für Erika und bestand darauf, dass sie noch nie eine Folge der Bravo-Reality-Show gesehen hatte.
„Schmeichele dir nicht. Ich habe die Sendung noch nie gesehen. Arbeiten an dem, was am wichtigsten ist – Gelder zurückbekommen, die diesen Hunderten von Opfern geschuldet werden. Etwas, auf das Sie sich mehr konzentrieren sollten als auf Ihren ‚Glam‘“, sagte Lauren zu ihr, als Ronald sagte, dass er ein Fan von „Gerechtigkeit“ sei.
Aber Erika wurde nicht zum Schweigen gebracht und sprach weiter von dem, was sie für eine Besessenheit hält.
„Stört es Sie, dass Ihr Mann von mir besessen ist?“ fragte sie Lauren und bemerkte, dass es sich „irgendwie komisch“ anfühlte.
Als Antwort darauf machte Ronalds Frau klar, dass ihr Ehemann, der zuvor mit dem Treuhänder an einem von Thomas‘ Insolvenzfällen gearbeitet hatte, aktiv gegen sie und die Fälle gegen sie recherchiert, bedeutet dies nicht, dass er besessen ist.
„Verwechseln Sie seine Hartnäckigkeit, Sie zu verklagen, nicht mit Besessenheit. Er wird nicht aufhören, bis er ein Ergebnis hat“, warnte sie. „Wir hoffen, dass das Ergebnis alle Gelder für diese unschuldigen Familien sein werden, die seit Jahren geschuldet werden und zählen. Sie könnten einen Teil Ihrer Einnahmen zurückwerfen, die durch zweckentfremdete Kundengelder finanziert wurden, oder einige Ihrer anderen „Geschenke“, die auf diese Weise gekauft wurden, zurückgeben.“
„Sie und Ihr Mann haben eine ungesunde Besessenheit von mir. Suchen Sie Hilfe“, schrieb Erika in einem weiteren Kommentar.
Aber wieder klatschte Lauren zurück.
„Langweilig“, antwortete Lauren, zusammen mit einem gähnenden Emoji. „Ich hatte wirklich mehr erwartet. Ich werde ebenso wie mein Mann nicht aufhören, bis diese Opfer zurückgezahlt sind. Lass uns daran arbeiten. Können wir nicht? Ich denke, wir könnten ein großartiges Team sein, wenn es darum geht, sich für die unschuldigen Menschen einzusetzen.“
„Nebenbei bemerkt, war das die Rede von Lexapro oder Alkohol? Da ich weit davon entfernt bin, besessen zu sein. Sie irren sich eindeutig auch in meiner Hartnäckigkeit “, fügte sie hinzu.
Die wahren Hausfrauen von Beverly Hills Staffel 12 wird mittwochs um 8/7c auf Bravo ausgestrahlt.