Website-Icon Statusquo News

‚RHOBH‘ Kathy Hilton darüber, um wen es in dem „narzisstischen“ Post ging

Bildnachweis: BauerGriffin/INSTARimages

Am 25. Mai Kathy Hilton teilte ein kryptisches Zitat über „Narzissten“, die aus dem Unglück anderer Kapital schlagen. Zu dieser Zeit kursierten im Bravoverse mehrere Theorien als Fans von Echte Hausfrauen von Beverly Hills spekulierte darüber, wer ihr Ziel war.

Das Bild wurde scheinbar klarer, wenn Lisa Rinna, die Kathy in einer Vorschau auf Staffel 12 ins Visier nahm, veröffentlichte ein kryptisches Zitat von ihr, in dem sie die Idee diskutierte, dass „Narzissten“ sich immer als Opfer betrachten.

Aber in einem Interview mit Unterhaltung heute Abend Bei den MTV Movie & TV Awards deutete Kathy das wahre Ziel ihres Beitrags an.

„Es ging wirklich nicht um irgendjemanden in der Show“, teilte der 63-Jährige mit. „Nein, denn wenn du liest [it], es ist jemand, dem Sie sehr nahe stehen … Ich meine, lesen Sie es einfach selbst. Ich kenne ein paar Leute, die eigentlich nicht im Fernsehen sind.“

Kathy behauptet, sie „folge[s] viele davon [accounts]“ und „komm immer[s] her mit dem Zeug.“

Ihr Beitrag war das folgende Zitat aus einem Instagram-Account namens den Narren verstehen: „Ein Narzisst wird jedoch nur für dich da sein, weil er es braucht. Um sich von dem Drama zu ernähren. Um ihre falsche Persönlichkeit zu fördern, „diese großartige Person zu sein, die immer für andere da ist“, ohne sie durchzusetzen. Um Ihre Schuld gegenüber ihnen aufzubauen.“

Nachdem Kathy das Zitat geteilt hatte, schrieb sie in die Kommentare: „So wahr !!!!!“

Am selben Tag ihres „narzisstischen“ Posts teilte (und löschte) Kathy zwei separate Memes über Tee, was die Zuschauer glauben ließ, dass sie auf den Informationen saß.

„Das dachte ich mir gerade [meme] war so süß, weil ich ein großer Teeliebhaber bin und wir immer von Tee hören“, sagte der Star.

Ist Kathys Erklärung zu glauben? Im Bravo-Königreich werden viele Posten später im kalten Licht des Tages verleugnet, wenn sich die Emotionen aufgelöst haben. Täuscht Mrs. Hilton Unschuld vor?

Vielleicht ist wirklich alles in Ordnung.

Die wahren Hausfrauen von Beverly Hills Staffel 12 wird mittwochs um 8/7c auf Bravo ausgestrahlt.



Quellenlink

Die mobile Version verlassen