Website-Icon Statusquo News

‚RHOBH‘ Kyle Richards über Kim und Brandis Fehde, Missing LVP

Kyle Richards sprach über Kim Richards‚ ausfallen mit Brandi Glanville am Mittwochabend Sehen Sie, was live passiert.

Bevor sie auch ihre eigene Beziehung zu Brandi anspricht, teilt sie ihre Gedanken darüber mit, wie sehr sie ihre Freundschaft vermisst Lisa Vanderpumpund enthüllen ihren am wenigsten geliebten Co-Star aller Zeiten, the Echte Hausfrauen von Beverly Hills Darsteller sprach das Ende von Kims Freundschaft mit Brandi an.

„Es ist schon eine Weile her, dass sie sich zerstritten haben“, enthüllte Kyle in der Folge vom 11. Mai WWHL: Nach der Show. „Ich bin mir nicht sicher, was mit ihrem Streit passiert ist, aber sie sprechen nicht und jetzt spreche ich mit Brandi per SMS.“

„Nachdem Brandi nicht in der Show war, hat sie sich um mich bemüht“, fuhr sie fort. „Sie wird mir eine SMS schreiben und sich melden. Und ich habe eine ganz andere Seite von Brandi gesehen, jetzt, wo wir nicht zusammen in derselben Show sind. Sie ist sehr nett zu mir und sie war immer eine sehr gute Freundin meiner Schwester Kim… Brandi hat das definitiv [grown and] Es ist schön, eine sanftere Seite von ihr zu sehen.“

Während der Live-Übertragung von WWHLKyle, die von ihren drei ältesten Töchtern begleitet wurde, Farrah Aldjufrie, Sophia Umanskiund Alexia UmanskySie spielte eine Runde „Like Mother, Like Daughters?“ Während des Spiels wurde sie auf einer Skala von 1 bis 10 gefragt, wie sehr sie ihre Freundschaft mit Lisa vermisse.

„Zwei bis drei“, antwortete sie.

Sie teilte dann eine Reihe von Details über ihre 25-jährige Ehe mit Mauricio Umanskybemerkte, dass er zuerst „Ich liebe dich“ sagte und enthüllte das beste Geschenk, das sie von ihm bekommen hat (abgesehen von ihren Kindern natürlich).

„Eigentlich nehme ich die Ohrringe [Andy Cohen] mir übergeben“, teilte sie mit.

In den letzten Jahren wurde Mauricios Marihuanakonsum ins Rampenlicht gerückt RHOBH. Und während Kyle in Bezug auf das Thema einst prüde war, gab sie zu, dass sie in den letzten Jahren einen Sinneswandel hatte und sagte, dass sie im Laufe ihres Lebens ungefähr 20 Mal geraucht habe.

„Die Dinge haben sich in den letzten Jahren geändert, also … [I] Hatte als Teenager eine schlechte Erfahrung … Zwanzig?“ sagte sie, als sie nach ihrem Topfgebrauch gefragt wurde.

Auch während des Spiels signalisierte Kyle zu Carlton Gebbia auf die Frage, wer sie am wenigsten mochte RHOBH Darsteller.

„Das ist ganz einfach. Es ist so einfach, dass ich ihren Namen schon vergessen habe.“

Die wahren Hausfrauen von Beverly Hills Staffel 12 wird mittwochs um 8/7c auf Bravo ausgestrahlt.

Quellenlink

Die mobile Version verlassen