Website-Icon Statusquo News

RHOBH Lisa Rinna beschattet Denise, weil sie Garcelles Party brüskiert hat

Lisa Rina hat am Mittwoch eine Reihe von Beiträgen auf ihrer Instagram-Seite und Instagram Story als neueste Folge von geteilt Die wahren Hausfrauen von Beverly Hills Bestätigt Denise Richards hatte geschnüffelt Garcelle Beauvais indem sie nicht zu ihrer Geburtstagsfeier erscheint.

Während Lisa ebenfalls nicht an der Veranstaltung teilnahm, entschied sie sich stattdessen, ihren Ehemann zu unterstützen Harry Hameln bei der Hulu-Premiere von Die heiße ZoneSie zögerte nicht, die Situation abzuwägen, besonders nachdem Garcelle vorgeschlagen hatte, dass Lisa ihre Party als Gelegenheit nutzt, um die Dinge mit Denise in Ordnung zu bringen.

„Ich liebe [Watch What Happens Live] nicht wahr?! Warte ab. Denise ist nicht zu deiner Geburtstagsfeier erschienen?!!!!!” fragte Lisa in der Bildunterschrift eines am 29. Juni auf Instagram geteilten Posts, in dem sie einen Mittelfinger zeigt, während sie im Bravo Clubhouse an einem Drink nippt.

An WWHL, Garcelle reagierte auf Lisas Textquittungen, die bewiesen, dass sie sich nach ihrem Streit in Staffel 10 an Denise gewandt hatte, um die Dinge in Ordnung zu bringen (trotz der Annahme, was Garcelle angenommen hatte), und sagte: „Hören Sie, Rinna liebt Quittungen. Sie liebt Quittungen. [And] sie hatte sie. Absolut, sie hatte sie.“

In ihrer Instagram-Story sagte Lisa, nachdem sie gesehen hatte, dass Garcelle wollte, dass sie und Denise auf ihrer Party Wiedergutmachung leisten, inmitten von Fragen zu ihren Versöhnungsbemühungen, dass sie so etwas nicht tun würde.

„Ja, nein, ich werde meinen Mann unterstützen … Und ich werde Dinge reparieren, wenn ich gut und bereit bin, Dinge zu reparieren – vielen Dank“, schrieb sie.

Lisa reagierte auch auf ein Foto, das Garcelle von sich und einem Neuling teilte Sheree Zampinoder beigetreten ist RHOBH Besetzung für Staffel 12 in einer „Freund“-Rolle, indem er sagte: „Heute Abend begrüßen wir [Sheree Zampino] … Oh, und grüß Denise von mir!“

Lisa machte sich mit einem zweiten Instagram-Post, der ein Foto von sich und Harry bei der Hulu-Premiere enthielt, über Denises Brüskierung lustig.

„Heute Abend auf #RHOBH … gehe ich zu Harrys ‚The Hot Zone‘ [Hulu] Premiere in NYC, also vermisse ich das ganze Drama … Oh, und grüße Denise von mir“, schrieb sie.

Die wahren Hausfrauen von Beverly Hills Staffel 12 wird mittwochs um 8/7c auf Bravo ausgestrahlt.



Quellenlink

Die mobile Version verlassen