Diana Jenkin hat ihr Debüt in der 12. Staffel von noch nicht gegeben Die wahren Hausfrauen von Beverly Hills. Aber schon ist sie mit Kontroversen konfrontiert.
Abgesehen davon, dass sie von einem Foto angegriffen wurde, auf dem sie nicht nur neben dem ehemaligen Präsidenten zu stehen schien Donald Trumpsondern auch verurteilter Sexualstraftäter Jeffrey Epsteindas neueste Vollzeit-Darstellerin des Bravo-Reality-Stars, wurde von Behauptungen getroffen, die darauf hindeuten, dass sie eine Frau ist.
In einer Reihe von Beiträgen, die Anfang dieser Woche auf ihrer Instagram-Seite geteilt wurden, ging Diana auf diese beiden Berichte ein, beginnend mit dem Jahre alten Foto, das geteilt wurde Twitter.
„Sie haben den Teil über das Room 23-Buch vergessen, das eine Fassade für die Prostitution von Prominenten ist, und auch vergessen, das Bild unten einzufügen. Sie verbrachte viel Zeit mit Jeffrey Epstein“, schrieb ein Account namens „Enty“ im November 2021 über Diana in der Bildunterschrift.
Aber laut Diana, wer Erika Jayne kürzlich als „sehr cool“ mit „einer unglaublichen Geschichte“ beschrieben, ist die auf dem Foto zu sehende Frau nicht sie.
„Wenn diese [men] taten, was sie taten, tat ich [a] brach einen – Flüchtling in London ohne Pass, ohne Name, ohne Land, ohne Familie, niemanden, der mir hilft. Überleben auf Gerste jede Nahrung. Ich schickte meinen Eltern nach Bosnien, was ich konnte, um zu überleben. Arbeiten [three] Jobs, um mich aufs College zu bringen“, sagte Diana weiter Instagram.
Dann zielte sie auf die Person hinter dem Twitter-Account und sagte: „Sie kannten die Wahrheit und haben es dennoch getan. F-ck you for put me in the same bag with this monster“ und enthüllt, dass die Frau auf dem Bild, das 1997 auf einer Victoria’s Secret-Party aufgenommen wurde, es ist Ingrid Seynhaven.
In einem anderen Beitrag, der auf ihrer Instagram-Seite geteilt wurde, fügte Diana ein Video von ein Dr. Haris Silajdžićder ehemalige Präsident von Bosnien und Herzegowina, der sie zu seiner „ehrenamtlichen Beraterin“ ernannte und sagte, sie sei eine „Sponsorin mehrerer Projekte, die darauf abzielen, Bedürftigen zu helfen“.
„Lasst uns lächerliche Madam-Gerüchte ein für alle Mal ausräumen“, begann sie in der Bildunterschrift. „Dies ist das erste Mal, dass ich zu diesem Thema spreche. Gefälschte Nachrichten sind ein mächtiges Werkzeug in den Händen eines Feindes. Ich habe mein Erwachsenenleben damit verbracht, für Menschenrechte zu kämpfen und Kriegsverbrecher vor Gericht zu bringen. Die serbische Aggression gegen Bosnien und Herzegowina hat so viele Familien und mein ganzes Land verwüstet. Es brachte so viel Elend über meine Familie und mich. Mein Bruder verlor sein Leben bei der Verteidigung der Demokratie. Nicht anders als das, was Russland und Putin der Ukraine antun. Im Namen aller Opfer Meine Entscheidung war, sie vor internationalen Gerichten zu bekämpfen.“
Laut Diana hatte sie das Gefühl, „gewonnen“ zu haben, als alles gesagt und getan war. Wie Dr. Silajdžić erklärte, verfolgten die serbischen Behörden sie jedoch wegen der Verteidigung ihres Landes und versuchten, ihren Charakter mit einer falschen Erzählung zu ermorden.
„Ich habe den Preis mit diesen falschen Gerüchten bezahlt, die darauf abzielen, meinen Charakter zu ermorden und mich von der Weltpolitik zu diskreditieren und im Namen von Bosnien und Herzegowina zu sprechen. Leider war es für sie vergebens. Bosnien und Herzegowina ist in meinem Herzen und meiner Seele und ich werde es immer mit Stolz vertreten“, schloss sie.
Die wahren Hausfrauen von Beverly Hills Staffel 12 wird mittwochs um 8/7c auf Bravo ausgestrahlt.
Bildnachweis: Shutterstock/KathyHutchins, MEGA