Website-Icon Statusquo News

‚RHOC‘ Alaun Michael Wolfsmith gibt Update zum leiblichen Vater

Bildnachweis: Instagram/VickiGunvalson

Michael Wolfschmied teilte ein Update über seine Beziehung zu seinem leiblichen Vater mit, während er am Mittwochabend eine Q & A-Sitzung zu seiner Instagram-Story veranstaltete.

Zusätzlich zu dem, was zu einer kürzlichen Wiederverbindung mit seinem gleichnamigen Vater, dem Sohn des ehemaligen, geführt hat Echte Hausfrauen von Orange County Darsteller Vicky Gunvalson ordnete die jüngsten Liebesinteressen seiner Mutter ein, äußerte sich zu ihrem derzeitigen Freund und äußerte sich zu Vickis umstrittener Haltung zu Impfstoffen.

„Haben Sie eine Beziehung zu Ihrem leiblichen Vater?“ fragte ein Fan Michael während seines Q&A am 13. Juli.

„Nein, aber wir haben uns kürzlich in den sozialen Medien wieder verbunden, nachdem ich von meinen Freunden ermutigt wurde, während wir betrunken waren“, antwortete er.

Als er dann gebeten wurde, Vickis frühere Partner von „Liebling bis Geringste“ einzustufen, bestätigte Michael dies RHOC Ehemaliger Ehepartner von Alaun, Don Gunvalsonwar sein Favorit, während Brooks Ayersder in Staffel 10 eine Krebsdiagnose vortäuschte, wurde Zweiter, und Steve Lodgeder Vicki für eine jüngere Frau verließ, die er später im Jahr 2021 heiratete, wurde als sein „am wenigsten“ Favorit eingestuft.

Was Vickis neuen Freund betrifft, bestätigte Michael, dass er den mysteriösen Mann „ein paar Mal“ getroffen hatte, nachdem ein Fan nach ihren möglichen Interaktionen gefragt hatte und wissen wollte: „Magst du ihn?“

„Er scheint wirklich nett echt zu sein“, bemerkte Michael. „Er hat auch seine eigene Scheiße und ist nicht hinter ihrem Geld/Ruhm her, was gut ist.“

In Bezug auf sein eigenes Privatleben sagte Michael, dass er vielleicht irgendwann Kinder haben möchte, wenn es darum geht, sich niederzulassen und Kinder zu haben.

„Im Moment bin ich jedoch ziemlich egoistisch und möchte mein Leben und mein Vermögen aufbauen und so weiter“, gab er zu. „Schwierig, das mit Kindern zu machen.“

Ein anderer Fan wollte wissen, wie Michael darüber dachte, dass seine Mutter gegen den COVID-19-Impfstoff sei – und so weit ging, zu behaupten, dass der Schuss tödlich sein könnte.

„Gedanken zu dir [mom’s] Anti-Vac-Szene in [Real Housewives: Ultimate Girls Trip]?” fragte die Person.

„Ich habe es nicht gesehen, aber ich habe lange versucht, sie davon zu überzeugen, sich impfen zu lassen. Sie wurde mit schrecklichen Informationen gefüttert!“ Michael erklärte und bemerkte, dass es ihr ehemaliger Verlobter Steve war, der sie mit den schlechten Informationen versorgte.

Neue Folgen von Echte Hausfrauen: Ultimativer Mädchentrip Staffel zwei, Der Club der Ex-Frauenstreamen jeden Donnerstag auf Peacock.

Quellenlink

Die mobile Version verlassen