Caroline Stanbury und Chanel Ajan sind heute nicht an einem guten Ort, und laut Caroline werden sie es wahrscheinlich nie sein.
Während sie letzte Woche in einem Podcast auftraten, die Echte Hausfrauen von Dubai Die Darstellerin erzählte von einer ihrer ersten Begegnungen mit Chanel und enthüllte, dass sie von der Art und Weise, wie das Supermodel andere niedermachte, abgeschreckt war. Dann blickte sie auf den Untergang ihrer Ehe zurück Cem Habib.
„Ich habe sie ein paar Mal getroffen, aber es gab wahrscheinlich einen Grund, warum wir keine Freunde waren“, erklärte Caroline in der Folge vom 15. Juni Seitenteil mit Melissa Pfeister Podcast.
Laut Caroline, Chanel, die ihre Ehe offen beschattet hat Sergio Carrallodie 19 Jahre jünger ist als sie, ist anders als alle anderen, die sie je getroffen hat – und nicht auf eine gute Art und Weise.
„Die Tatsache, dass wir bei jemandem zu Hause waren und sie darüber sprach, wie unglaublich sie aussah. Es war das Bizarrste, was ich in meinem Leben gesehen habe. Ich habe noch nie jemanden gesehen, der sich selbst ein Kompliment macht und dann andere schlecht macht“, bemerkte Caroline.
Sie sagte dann, dass die Dinge zwischen ihr und Chanel im Laufe der Saison „nicht besser werden“.
„Wir sind einfach sehr unterschiedliche Menschen und ich glaube nicht, dass wir jemals an einen guten Ort kommen werden“, argumentierte sie.
Ebenfalls im Podcast sagte Caroline, dass sie am Ende ihrer Ehe mit Cem keinen Spaß mehr haben könne.
„Es hat einfach den lustigen Teil verloren. Jedes Mal, wenn ich mit ihm ausgegangen bin, wurde ich wegen meines Verhaltens beschimpft“, erinnert sie sich. „[And] wenn ich das geld auch verdiene und ich gehe arbeiten und ich arbeite verdammt hart, wann kann ich dann meine eigenen entscheidungen treffen? Wann darf ich ich sein? Wenn ich um 4 Uhr morgens ins Bett rollen will, bin ich absolut fertig, nicht das ich es tue, aber wenn ich will, sollte ich es können.“
Weil Cem es nicht gut fand, dass Caroline sich hingab, sagte sie, dass sie sich oft nach einer Nacht mit Freunden in ihr Schlafzimmer schlich, um nicht „abgesagt“ zu werden.
„Ich erinnere mich, wie ich mich ins Schlafzimmer geschlichen habe, buchstäblich heimlich, als hätte ich mich über den Boden gerollt, ein Bein zuerst, es ist einfach so lustig, ich habe versucht, ihn nicht aufzuwecken, weil ich wusste, dass ich in so viel Ärger geraten würde.“ sie gab zu.
„Selbst als wir uns scheiden ließen“, fuhr sie fort, „ich erinnere mich, dass ich ins Büro ging und er sagte: ‚Komm in mein Büro‘, und ich dachte, es war, als würde ich zu meinem Schulleiter zurückkehren.“
Allerdings bemerkte Caroline, dass sie nicht glaubte, dass es Cems Schuld war, dass er so kontrollierend geworden war.
„Das war alles und es ist überhaupt nicht seine Schuld, weil ich das erschaffen habe“, erklärte sie.
Die wahren Hausfrauen von Dubai Die erste Staffel wird mittwochs um 9/8c auf Bravo ausgestrahlt.