Bildnachweis: SIPA USA/Alamy
Luis Ruelas ist aus den falschen Gründen wieder in den Schlagzeilen.
Obwohl die 12. Staffel von Die wahren Hausfrauen von New Jerseydie die Erwähnung mehrerer früherer Vorwürfe gegen Luis enthielt, einschließlich Behauptungen über häusliche Gewalt, endete Anfang dieses Monats mit einem dreiteiligen Wiedersehen, wie die negative Presse herausfand Teresa Giudice’s Verlobte noch einmal.
Nach Anschuldigungen gegen Luis, die darauf hindeuteten, dass er mit früheren Partnern gewalttätig gehandelt hatte, wurde ein Polizeibericht vorgelegt Seite sechs hat enthüllt, dass Luis angeblich Ex-Frau geschubst hat Marisa DiMartino in einen Metallpfosten in Orangetown, New York, ein Haus, das sie einst mit ihren beiden Söhnen inmitten einer verbalen Meinungsverschiedenheit im Jahr 2012 teilten.
„[DiMartino] berichtete, dass die beiden, nachdem ihr entfremdeter Ehemann die Kinder abgegeben hatte, anfingen, sich über Finanzen zu streiten“, heißt es in dem Bericht, der einen Tag nach der angeblichen Begegnung eingereicht wurde. „Der Streit wurde hitzig und gipfelte in [Ruelas] drängen [DiMartino] in eine metallene Stützstange in der Garage.“
„Diese Aktion fand im Beisein des Sohnes des Paares statt. [DiMartino] lehnte medizinische Versorgung ab und bestand darauf, dass sie keine Anklage unterschreiben wollte“, fuhr der Bericht fort.
Weil Marisa nicht wollte, dass Luis wegen seiner angeblichen Aggressionen angeklagt wird, wurde er nie festgenommen. Wie Seite Sechs jedoch mitteilte, war dieser Polizeibericht nicht der einzige, der während ihrer Ehe, die 2010 endete, erstellt wurde. Wie die Verkaufsstelle erklärte, meldete Marisa auch einen „verbalen Streit“ zwischen ihr und Luis, aber es wurde nie festgenommen .
„[DiMartino] gibt an, mit denen sie einen verbalen Streit hatte [Ruelas], ihr Ehemann“, heißt es in dem Bericht. „[DiMartino] gibt an, dass sie eine Scheidung durchmachen und [Ruelas] kam ins Haus und geriet mit ihr in Streit. [DiMartino] Wohnung verlassen.“
Ein dritter Polizeibericht gegen Luis beschuldigte ihn, Marisa während eines Sorgerechtsaustauschs im Juni 2016 vor ihren Kindern beschimpft zu haben.
„Mein Ex-Mann kam, um meinen Sohn abzuholen [at] ca 6:00. Er wollte Worte wechseln und ich wollte nicht zu mir kommen [the] Tür“, behauptete Marisa in dem Bericht. „Er macht weiter [sic] klingelt und hämmert [the] Tür bis ich öffnete und meinen anderen Sohn erschreckte [redacted]nach oben.“
„Beim Absetzen rief er Namen vor beiden Kindern, als er mit dem zweiten Sohn davonraste, von dem er behauptet, dass er bei ihm leben will“, fügte sie hinzu.
Marisa bezeichnete Luis in dem Bericht auch als missbräuchlich. Und auf die Frage, ob er jemals „mit Mord gedroht hat [her] oder [their] Kinder“ oder wenn die „körperliche Gewalt im Laufe der Jahre an Häufigkeit oder Schwere zugenommen hat“, kreuzte Marisa ein mit „Ja“ markiertes Kästchen für beide an.
Sie wählte sogar „Ja“, als sie gefragt wurde, ob Luis jemals „heftig und ständig eifersüchtig“ auf sie gewesen sei, aber sie bestritt, dass er sie jemals „erwürgt oder gewürgt“ oder „geschlagen“ hatte [her] während [she] war schwanger.“
Während Luis diese jüngsten Behauptungen nicht direkt angesprochen hat, hat ein Insider gegenüber Page Six eine Erklärung abgegeben.
„Obwohl sie sich vor einigen Jahren scheiden ließen, sind Louie und Marisa an einem sehr guten Ort und beide sehr aktiv an der gemeinsamen Erziehung ihrer beiden Jungen beteiligt“, heißt es in der Erklärung. „Marisa hat Teresa kennengelernt, als [Joe Giudice] hat Louie getroffen. Alle verstehen sich. Das ist die wahre Geschichte hier.“
Als RHONJ Fans wissen vielleicht, Luis‘ Ex-Verlobte, Vanessa Reiser, reichte nach ihrer Trennung im Jahr 2020 eine Klage gegen ihn ein (die letztendlich zu unbekannten Bedingungen beigelegt wurde) und behauptete, er sei verärgert, als ihm nicht genug Sex gegeben wurde. Und eine andere Ex, Paula Sanchez, mit der Luis von 2011 bis 2018 zusammen war, fühlte sich angeblich unter Druck gesetzt, mehrmals am Tag Sex mit Luis zu haben, was Luis im Anschluss bestritt RHONJ Wiedervereinigung.
„Ich kann nicht viermal am Tag Sex haben“, bemerkte er.
Auch bei der Wiedervereinigung sagte Luis, er habe Marisa nie „geschlagen“.
„Wenn ich der einzige Typ in Amerika bin, der sich im Grunde mit seiner Frau gestritten hat, und sie einfach reinkommt und die Polizei ruft, dann ist das alles“, sagte er.
Die wahren Hausfrauen von New Jersey Staffel 13 ist derzeit in Produktion.