Website-Icon Statusquo News

„RHOP“ Mia Thornton und Jacqueline Blake entfolgen sich gegenseitig

Mia Thornton kann angeblich Neuling gebracht haben Jaqueline Blake zum Echte Hausfrauen von Potomac Besetzung erst vor Monaten. Doch einem neuen Bericht zufolge haben die Damen bereits einen Streit erlitten.

Während der Dreharbeiten zur siebten Staffel der Bravo-Reality-Serie haben Mia und Jacqueline, die angeblich von den anderen Frauen als Mias „Schoßhündchen“ bezeichnet wurden, nachdem sie der Show beigetreten waren, einander auf Instagram entfolgt und anscheinend eine offensichtliche Fehde bestätigt .

„Sieht aus wie [season seven] Neuling Jacqueline hat sich vor der neuen Saison mit Mia Thornton zerstritten!“ Alles Hausfrauen berichtete am 27. Juni auf Instagram. „Jacqueline wurde tatsächlich als Mias Freundin eingeführt und einige der Damen hatten sie als ‚Mias Schoßhündchen‘ bezeichnet.“

„Freust du dich auf die neue Staffel?“ Sie fragten.

In einem von der Fanseite geteilten Screenshot wurde bestätigt, dass Mia und Jacqueline nicht auf den Follower-Listen des anderen zu finden sind.

Wie RHOP Fans haben vielleicht gehört, dass es während der Dreharbeiten zur neuen Staffel jede Menge Drama gegeben hat. Zusätzlich zu Ashley Darby Ankündigung ihrer Trennung vom umstrittenen Ehemann Michael DarbiMia hat mehrfach Schlagzeilen wegen ihrer angeblichen Zusammenstöße mit Darstellern gemacht.

Im Mai, als Mia mit ihren Co-Stars, darunter Jacqueline, auf einer Mädchenreise nach Miami war, ging sie Berichten zufolge mit Wendy Osef.

„Es gab einen Kampf, bei dem Gläser geworfen wurden“, sagte ein Insider Königin von Bravo. „Der explosive Kampf fand zwischen Wendy und Mia statt.“

Dann, nur wenige Wochen später, wurde Mia gesehen, wie sie sich mit ihr stritt Karen Huger in einem durchgesickerten Video von Karens Auftritt im DC Improv, obwohl die Frauen am Ende der Nacht einen anständigen Platz gefunden zu haben schienen.

„Loyalität ist alles“, sagte Mia Karen während der Show.

„Es ist. Es ist. Und ich bin dir treu, weil du das sagst: ‚Karen, beherrsche deine Scheiße. Und ich besitze alles.“ Und dir gehört deine Scheiße“, antwortete Karen. „Also ist alles, was ich über dich gesagt habe, wahr, Mia. Komm darüber hinweg. Es ist in Ordnung.“

Die wahren Hausfrauen von Potomac Die siebte Staffel soll noch in diesem Jahr auf Bravo ausgestrahlt werden.



Quellenlink

Die mobile Version verlassen