Website-Icon Statusquo News

Ryan Gosling scherzte einmal, er fühle sich dafür verantwortlich, dass Britney Spears so sexuell ist

Ryan Gosling kannte Britney Spears, bevor die Sängerin zu einem der größten Popstars der Welt wurde. Die beiden arbeiteten gemeinsam weiter Der Mickey-Mouse-Club zurück in den frühen 90er Jahren. In ihren früheren Jahren witzelte Gosling, dass er einen ziemlichen Eindruck auf Spears hinterlassen hatte, der einen großen Einfluss auf sie hatte.

Ryan Gosling erkannte, wie talentiert Britney Spears in „The Mickey Mouse Club“ war

Ryan Gosling | Maria Moratti/Contigo/Getty Images

Der Mickey-Mouse-Club war eine Art Startrampe für viele ikonische Prominente. Auch ein sehr junger Ryan Gosling fand sich später im Varieté-Programm wieder. Dort arbeitete er kurz mit den zukünftigen Multi-Platin-Künstlern Britney Spears und Christina Aguilera zusammen. Obwohl Gosling zugab, dass er es inzwischen gewohnt war, mit Stars zu arbeiten, lieferte Spears eine einzigartige Erfahrung.

„Keiner von uns konnte sich erinnern [the last time we saw each other]was meiner Meinung nach ein Zeichen dafür ist, dass es eine Weile her ist“, sagte Gosling einmal weiter Die Ellen DeGeneres-Show. „Ich erinnere mich, als wir zum ersten Mal zur Show kamen, ließen sie alle Kinder füreinander auftreten. Es war Christina Aguilera und dann trat Britney auf, und ich erinnere mich, dass ich dachte: ‚Okay, also sind sie so unglaublich talentiert.‘ Ich war es gewohnt, mit talentierten Leuten zu arbeiten, aber das war eine andere Ebene.“

Gosling witzelte, dass er nicht das gleiche Maß an Showmanier zeigte, wenn er an der Reihe war, aufzutreten.

„Ich glaube, ich sagte nur ‚Ich bin Kanadier‘ und sie sagten ‚Gut‘“, sagte er.

Ryan Gosling scherzte einmal, dass er dafür verantwortlich sei, dass Britney Spears so sexuell ist

Gosling witzelte einmal, dass er einen etwas schlechten Einfluss auf seine andere habe Mickey Maus Co-Stars. Neben Aguilera und Spears arbeitete Gosling auch mit Justin Timberlake an der Show. Die drei beeinflussbaren und neugierigen jungen Stars würden fragen Das Notebook star einige persönliche Fragen.

„Sie kamen und stellten mir Fragen über Sex, und ich erzählte ihnen einfach, was ich hörte – wie Stellungen und so“, sagte Gosling einmal IMDb.

Aus diesem Grund scherzte Gosling, dass er der Grund dafür war, dass Britney Spears mit zunehmendem Alter sexueller wurde.

„Alle anderen Mütter gingen zu Disney und sagten ihnen, dass ich ihre Kinder korrumpiere“, sagte er. „Ich fühle mich irgendwie dafür verantwortlich, wie sexuell sie gerade ist. Wenn ich sie mit einer Schlange um den Hals sehe, denke ich: ‚Habe ich das getan?’“

Wie Ryan Gosling bei „The Mickey Mouse Club“ landete

Wie bei den meisten Fernsehsendungen landete Gosling durch Vorsprechen in der Fernsehsendung. Aber Der graue Mann Star witzelte, dass sein Aufenthalt in der Show nur von kurzer Dauer war, weil ihm in anderen Bereichen etwas fehlte.

„Alle Mädchen in meiner Klasse haben vorgesprochen, ich auch“, sagte Gosling einmal weiter Briefmann. „Und irgendwie bin ich weitergekommen. Und als sie mich anstellten, stellten sie fest, dass ich nicht wirklich tanzen oder singen konnte. Ich war nicht talentiert. Also haben sie aufgehört, mich in der Show zu benutzen.“

Er fühlte, dass es eine Entscheidung war, ihn einzustellen, die diejenigen, die ihn in der Show besetzten, bereuten.

Quellenlink

Die mobile Version verlassen