Website-Icon Statusquo News

Scheana Shay heiratet Brock Davies in Mexiko, siehe Kleid

Kredit: MEGA

Scheana Shay und Brock Davis sind offiziell Mann und Frau.

Am Dienstag, während sie von ihrer Familie, Freunden und anderen umgeben sind Vanderpump-Regeln Co-Stars im Dreams Natura Resort and Spa in Cancun, Mexiko, Scheana und Brock sagten: „Ich tue es“, etwas mehr als ein Jahr nachdem sie sich verlobt und ihr erstes Kind, Tochter, begrüßt hatten Sommermond Honey Daviesdie das perfekte Blumenmädchen war.

Kredit: MEGA

Die Vanderpump Rules-Stars Scheana Shay und Brock Davies heiraten in einer romantischen Zeremonie im Dreams Natura Resort in Cancun, Mexiko. Kredit: MEGA

„Ich wollte nur, dass wir mit jeder Person, die uns wichtig ist, eine gute Zeit haben“, sagte Scheana PERSONEN der Veranstaltung am 23. August und sagte, sie und Brock seien froh, „diese Zeit für ein paar Tage mit all unseren Freunden und unserer Familie zu haben, um uns zu feiern“.

Cortney van Olphen war ihre Trauzeugin und Charlie Jones fungierte dabei als Brock’s Best Man PumpenregelnAriana Madix und Rachel Leviss waren Brautjungfern, drapiert in Kleidern von Pia Gladys Perey, und Tom Sandoval und Tom Schwartz waren Trauzeugen, die weiße Hemden und hellbraune Hosen von Fashion Nova Men trugen.

„Sie sind ein großer Teil unseres Lebens“, sagte Brock über die Gruppe.

Mit dabei waren auch Jax Taylor, Brittany Cartwrightund Kristen Dout.

Bei der Planung wollte Scheana etwas „Einfaches“ und „Stressfreies“ mit „neutralen Tönen“ und erkundete vier Standorte, bevor sie sich für das „familienfreundliche“ Dreams Natura Resort and Spa entschied, das über eine „Glasplattform über dem Pool verfügte, ein Faulpelz Fluss, [and] ein kleiner Wasserpark.“

Inzwischen taucht Scheanas ehemaliger Chef auf Lisa Vanderpump war nicht dabei obwohl der Grund derzeit unbekannt ist.
Brocks Verwandte aus Australien, darunter die Schwestern Nicole und Eleana, waren ebenfalls anwesend, als sie den Gang entlanggingen.

„Ich wollte nur, dass möglichst viele von Brocks Familie und Freunden hier sein können, denn obwohl dies die zweite Ehe für uns beide ist, ist dies seine erste Hochzeit“, erklärte Scheana. „Für mich war es einfach sehr wichtig, es für ihn und seine Familie so besonders wie möglich zu machen … Dass viele Leute mit uns in den Urlaub gekommen sind, ist so cool. Brock hat das verdient. Das haben wir uns verdient.“

Scheanas Kleid wurde von gemacht Pol’Atteu von Amazon Prime Kleid und Draußen in Beverly Hills und hatte einen abnehmbaren Überrock, der vor ihrem Empfang entfernt wurde, da Brock einen ganz weißen Anzug trug Art Lewin.

Nachdem Scheana den Gang hinuntergegangen war Jakob Kennedy’s Remix von Israel Kamakawiwo’ole’s „Somewhere Over the Rainbow“ genoss die Gruppe eine Cocktailstunde auf dem Dach, bevor sie sich zur Rezeption begaben, wo den Gästen „Surf-and-Turf“-Steak und Lachs serviert wurden.

Was den Kuchen betrifft, hat sich das Paar nicht allzu viel Mühe gegeben.

„Es ist mehr für das Aussehen als für das Essen, weil niemand den Kuchen isst“, sagte Brock über ihren Karottenkuchen, während Scheana erklärte, dass er „nur zum Schneiden“ war.

Und die Nacht endete nicht dort. Scheana und Brock feierten ihre Hochzeit mit einer After-Party in einer Cenote vor Ort, wo Tacos serviert wurden und James Melodien spielte.

Während ihres Besuchs in Mexiko überraschte Brock Scheana mit Flitterwochen an einem Ort, den er als „kristallblaues Wasser“ bezeichnete.

Vanderpump-Regeln Staffel 10 befindet sich mitten in der Produktion und wird voraussichtlich irgendwann später in diesem oder Anfang nächsten Jahres auf Bravo ausgestrahlt.



Quellenlink

Die mobile Version verlassen