Website-Icon Statusquo News

Selena Gomez vergleicht „Only Murders in the Building“-Charakter mit Alex aus „Wizards of Waverly Place“

Nur Morde im Gebäude zeigt das unwahrscheinliche Trio von Selena Gomez, Steve Martin und Martin Short. Martin und Short sind für ihr komödiantisches Talent bekannt, aber Gomez hat durch ihre sarkastische und zurückhaltende Darstellung als Mabel bewiesen, dass sie mit ihnen Schritt halten kann. Selena Gomez glaubt, dass sie sie spielen kann Nur Morde Charakter leicht, weil sie eine erwachsene Version von Alex Russo ist Zauberer vom Waverly Place.

Selena Gomez spielt in „Only Murders in the Building“ eine der Comedy-Legenden

Selena Gomez | Amy Sussmann/Getty Images

Nur Morde im Gebäude Sterne Selena Gomez, Martin Short und Steve Martin als drei Bewohner eines wohlhabenden New Yorker Wohnhauses. Die drei sind besessen von True-Crime-Podcasts und gründen ihre eigenen, nachdem sich in ihrem Gebäude ein mysteriöser Mord ereignet hat. Die Hulu-Serie war ein Riesenerfolg für den Dienst und wurde nach der Hälfte ihres Laufs für eine zweite Staffel verlängert.

Gomez spielt Mabel, das jüngste Mitglied des Trios, das eine persönliche Verbindung zu der getöteten Person hat. Im Gespräch mit Der Preisträger Podcast für Entertainment Weekly, sagt Gomez, dass sie nicht erwartet hatte, dass die Show so beliebt werden würde und dass sie nach einer langen Musikkarriere zu Film und Fernsehen wechseln wollte.

„Das war ehrlich gesagt eine wunderbare Überraschung“, sagt Gomez. „[My team and I] habe das Material bekommen und sofort geantwortet, und ich fand es so cool. Ich hätte definitiv nicht gedacht, dass es so gut laufen würde, aber ich bin auf jeden Fall glücklich.“

Selena Gomez sagt, Mabel sei die „ältere Version von Alex“ aus „Wizards of Waverly Place“

Selena Gomez hat bereits Erfahrung mit Comedy, da sie als Alex Russo in der Disney Channel-Sitcom auftrat. Zauberer vom Waverly Place. Die Serie begann 2007 und endete 2012 mit Gomez, der die Figur für über 100 Folgen spielte. Zauberer vom Waverly Place drehte sich um eine Familie von Zauberern, die das Leben als Zauberer mit dem einer normalen Familie in Einklang bringen mussten.

Selena Gomez erzählt Der Preisträger dass Mabel ihr wegen ihr leicht kommt Nur Morde Charakter und Alex sind sich in gewisser Weise ähnlich. Sie nennt Mabel eine „ältere Version von Alex in gewisser Weise“.

„Ich habe das Gefühl, dass Mabel in gewisser Weise eine ältere Version von Alex ist“, sagt Gomez. „Ich habe es so sehr geliebt, in dieser Show zu sein. Ich hatte das Gefühl, viel gelernt zu haben. Wir hatten tatsächlich großartige Autoren – wir hatten zwei Autoren, die dabei waren Freunde – und wir hatten einen unglaublichen Regisseur, den wir für die meisten unserer Staffeln benutzt haben. Wir haben wirklich Glück gehabt. Ich denke immer noch daran zurück und lache über bestimmte Dinge, nur weil ich dachte, dass es so viel Spaß macht, und wir es versucht haben.“

„Only Murders in the Building“ kehrt für Staffel 2 auf Hulu zurück

Selena Gomez kehrt in Staffel 2 von zurück Nur Morde im Gebäude der am 28. Juni auf Hulu debütierte. In der zweiten Staffel spielt das gleiche Trio, das nun einen Mord untersucht, dessen Verdächtige Sie sind. Die neue Staffel bringt auch mehrere Gaststars, darunter Cara Delevingne und Amy Schumer.

Nur Morde im Gebäude Staffel 2 wird jetzt auf Hulu gestreamt. Jeden Dienstag starten neue Folgen.

Quellenlink

Die mobile Version verlassen