Zwischen den Schauspielern Gwyneth Paltrow und Sharon Stone kam es aufgrund einer alten Beziehung fast zu einer Fehde Live am Samstagabend skizzieren. Obwohl Paltrow Stone vielleicht nicht böse gemeint hatte, nahm Stone die Darstellung sehr übel. So sehr, dass sie einige nicht so nette Worte für den Oscar-Preisträger hatte.
Sharon Stone nahm Anstoß an Gwyneth Paltrows „Saturday Night Live“-Sketch
Stone verriet einmal, dass sie einen Scherz, den Paltrow bei der machte, nicht allzu freundlich aufnahm Urinstinkt Kosten des Sterns. Die Skizze wurde für Stone noch persönlicher, als Paltrow den Ehemann des Schauspielers, Phil Bronstein, als gruselig bezeichnete.
„Ich habe es nicht geschätzt. Und ich habe es besonders nicht geschätzt, dass sie meinem Mann gegenüber boshaft war“, sagte sie einmal weiter Movieline (über Kostenlose Öffentliche Bibliothek).
Stone gab Paltrow aufgrund ihrer Jugend den Vorteil des Zweifels, warf dem Star aber dennoch ein paar Jabs in den Weg.
„Gwyneth Paltrow ist sehr jung und lebt in einer dünnen Luft, die sehr dünn ist. Es ist, als würde sie nicht genug Sauerstoff bekommen“, fuhr Stone fort.
Der Golden-Globe-Gewinner würde Paltrow als naiv bezeichnen und von anderen beraten werden, die nicht wirklich das beste Interesse des Schauspielers hatten.
„Die Frau wird von Menschen geleitet, die größere Pläne haben als sie. Ich würde gerne denken, dass sie noch jung ist und ihren Ruhm irgendwann wertvoll ausgeben wird“, fügte sie hinzu.
Damals wurde festgestellt, dass Paltrow sich nicht für die Skizze entschuldigt hatte.
Sharon Stone hat ihre Probleme mit Gwyneth Paltrow in Cannes gelöst
Stone und Paltrow trafen sich später in Cannes, wo die beiden ihre Differenzen besprachen. Zunächst war Stone von dem mehr als überrascht Ironman Schauspieler beim Filmfestival.
„Ich war als Richterin in Cannes und es klopfte an meiner Tür und ich öffnete die Tür und es war Gwyneth“, sagte sie einmal weiter Sehen Sie, was live passiert (über Standard-Eigentümer). „Ich dachte: ‚Was zum Teufel machst du hier?‘ und sie sagte: ‚Nun, ich wurde zu einer Party abgesetzt und mein Auto ist weggefahren…‘ Also sagte ich: ‚Du kommst besser rein‘.“
Danach unterhielten sich die beiden lange miteinander, was es den Schauspielern ermöglichte, ihre Differenzen beizulegen.
„Wir saßen auf dem Balkon und hatten diese unglaublich schöne, zufällige Gelegenheit, uns tatsächlich kennenzulernen und zu sehen, wie das Geschäft Frauen genommen und sie so viele Jahre lang gegeneinander eingesetzt hat“, teilte Stone mit.
Wer hat zwischen Sharon Stone und Gwyneth Paltrow mehr Vermögen?
Sharon Stone und Gwyneth Paltrow waren beide in der Filmindustrie sehr erfolgreich. Promi-Vermögen hat berichtet, dass Stone dank ihrer Karriere im Laufe der Jahre ein Vermögen im Wert von 60 Millionen Dollar angehäuft hat. Aber Paltrows jüngstes Nettovermögen ist angeblich auf 200 Millionen Dollar gestiegen.
Die Website berichtet, dass ein Teil von Paltrows Vermögen aus der Schauspielerei stammt. Aber ein anderer Teil davon stammt von ihrer Lifestyle-Marke Goop. Das Unternehmen wurde 2008 als Newsletter für Lifestyle-Empfehlungen gegründet und ist seitdem stark gewachsen. Goop hat jetzt einen Podcast, ein Printmagazin, eine Website und kann sich einer treuen Fangemeinde rühmen, die weiter wächst.