Die Schauspielerin Sharon Stone dürfte für ihre Rolle viel Lob erhalten haben Urinstinkt. Aber als sie für die Rolle preisgekrönt wurde, gab es einige, die Stone nicht das gleiche Lob gaben. Tatsächlich enthüllte die Schauspielerin einmal, dass sie für ihre Nominierung ausgelacht wurde.
Warum Sharon Stone über ihren Golden-Globe-Gewinn emotional war
Rückblickend konnte Stone nicht anders als emotional zu sein, als sie 1996 den Golden Globe gewann. Sie erhielt den begehrten Preis für ihre Leistung im Scorsese-Film Kasino. Die Anerkennung bedeutete dem Star nach ihren sehr bescheidenen Anfängen viel.
„Schauen Sie, ich bin ein Kind aus dem Nichts“, vertraute Stone ihm einmal an MSNBC. „Ich bin in einer Bauerngemeinde aufgewachsen. Ich meine, in meiner Klasse waren 87 Kinder. Wie wirklich eine One-Stop-Flight-Stadt. Und ich hatte einen sehr großen Traum, der daraus entstand, dass ich an guten Tagen Schwarz-Weiß-Filme auf einem Fernseher mit drei Kanälen sah. Und Hasenohren obendrauf.“
Bis zu ihrer Auszeichnung war Stone bereits ein Erfolg in der Branche. Aber der Moment kam trotzdem überraschend, da sie nicht glaubte, dass sie trotz ihrer Leistungen ausgewählt werden würde.
„Ich bin nicht die Person, die sich die Leute aussuchen“, teilte Stone mit. „Ich bin wie das Dunkel der dunkelsten Pferde, weißt du?“
Sharon Stone teilte einmal mit, dass sie ausgelacht wurde, nachdem sie einen Golden Globe gewonnen hatte
Obwohl Urinstinkt ein kommerzieller Hit war und für einige sogar ein kritischer Hit, hatte der Film seinen fairen Anteil an Skeptikern. Bestimmte Rezensenten und Filmkritiker reagierten nicht gut auf einige der im Film präsentierten Kontroversen. Aber das störte die nicht Urinstinkt Star, der das Gefühl hatte, dass der Film beim Publikum so ankam, wie er es beabsichtigt hatte.
„Als der Film anlief, schlich ich mich in eine der größten und ersten Pressevorführungen. Ich trug einen Hut und saß in einer dunklen hinteren Ecke“, sagte sie einmal in einem Interview mit Playboy. „Unabhängig davon, was die Leute über die Politik dachten, ich saß da und sah das Publikum schreien, schreien, lachen, mit dem Bildschirm sprechen, Sachen werfen, weitermachen und Spaß haben. Es ist mir nicht egal, was sie in ihren Zeitschriften geschrieben haben. Ich habe zugesehen, wie sie Spaß hatten.“
Stone behauptete auch, dass einige es nicht ernst genommen hätten, als sie wegen des Films für höhere Auszeichnungen nominiert wurde. Aber sie fühlte, dass sie am Ende mit dem letzten Lachen endete.
„Weißt du, als ich für den ersten Film für einen Golden Globe nominiert wurde, haben die Leute im Raum gelacht, weil sie es nicht ertragen konnten, dass ein Film unserer Art von Kontroverse von der Kritik hoch gelobt wurde. Aber weißt du was? Wer lacht jetzt? Der Film läuft noch. Es wird noch vermietet. Die Leute kennen diese Figur immer noch beim Namen und schauen sich die Art von Filmen an, die als Ergebnis von Tabubrüchen im Theater gedreht werden“, sagte sie einmal Pop-Unterhaltung.
Die Golden Globes haben einmal Geschenke zurückgegeben, die Sharon Stone ihnen geschickt hatte, um Bestechungsgelder zu vermeiden
Mitglieder der Hollywood Foreign Press Association, die über die Golden Globes abstimmten, wurden mit mehreren verschwenderischen Geschenken verwöhnt Katzenfrau Schauspieler. Jedes Mitglied erhielt angeblich Coach-Uhren im Wert von 295 bis 395 US-Dollar. Aber der ehemalige HFPA-Präsident Helmut Voss ließ die Uhren zurückgeben, um die Integrität der Golden Globes zu wahren.
„Diese Uhr war weit, weit, weit über den Rand des Umschlags hinaus, was Werbeüberlegungen angeht, wie T-Shirts. Wir waren berührt von ihrer Großzügigkeit, aber das ist definitiv ein No-Go für eine Gruppe wie die unsere, die die Integrität ihrer Auszeichnung schützen will“, sagte Voss einmal Vielfalt (über Wöchentliche Unterhaltung).
Obwohl der Publizist von Stones behauptete, die Idioten seien eigentlich die Idee von USA Films gewesen.