Website-Icon Statusquo News

Shep Rose wird wegen Beleidigung von GF Taylor als „missbräuchlich“ eingestuft

Shep Rose geriet in der Folge von Donnerstagabend unter Beschuss Südlicher Charme aufgrund seiner Behandlung der damaligen Freundin TaylorAnn Green.

Während er mit seinen Co-Stars ein paar Outdoor-Spiele genoss, darunter Eier werfen, ärgerte sich Shep über Taylor, weil er auf ein Ei getreten war, das er fallen gelassen hatte, nannte sie eine „f-cking idiot“ und veranlasste sie zu einer sofortigen Gegenreaktion Olivia Blumender ein Ei nach ihm warf, und Naomi Olindo.

„So kann er nicht mit dir reden“, sagte Naomie via zu Taylor PERSONEN. „Das ist verrückt. Das ist so beleidigend wie f-ck.“

Aber das schreckte Shep nicht ab, der fortfuhr zu schreien: „Die Verschleierung Amerikas geht weiter“, als die Damen, darunter eine Taylor mit Tränen in den Augen, hineingingen.

„Wenn er dich wirklich lieben würde, würde er dich nicht in diese Situation bringen“, fuhr Naomie fort.

Leider gab Taylor zu, dass sie nicht so viel von Sheps Diss hielt, weil sie sich daran gewöhnt hatte, diese Art von Sprache von ihrem damaligen Freund zu hören.

„Ich versuche nicht, ein Fixer zu sein, aber ich kümmere mich verdammt viel um diese Person“, erklärte Taylor. „Ich bin wie erschöpft.“

Später, als die Gruppe Basketball spielte, kam Sheps Cousin, Marcie HobbsSie ermutigte ihn, sich zu entschuldigen, aber er lehnte ab und sagte zu ihr: „Ich werde niemals sagen: ‚Es tut mir leid.‘“ Craig Conoverer hatte einen Sinneswandel.

„Ich bin ein besserer Mensch, wenn ich bei dir bin und das weiß ich, ich bin kein Dummkopf“, beharrte Shep Taylor gegenüber. „Und wenn ich nicht gut genug bin, okay, dann werde ich traurig und mit gebrochenem Herzen sein, aber ich werde es verstehen, weil du weißt, was für ein verdammter Idiot ich bin.“

„Ich liebe dich so sehr, meine Familie liebt dich sehr, aber ich bin erschöpft“, antwortete Taylor.

Als Shep Taylor dann befragte, wie er die Dinge mit ihr in Ordnung bringen und vorankommen könne, hatte Taylor eine einfache Bitte an ihren jetzigen Ex: „Lege dein Ego beiseite und sei freundlich zu den Menschen.“

„Das ist vollkommen fair“, stimmte Shep zu.

Inmitten des Dramas des Paares, ihrer Südlicher Charme Castmates eröffneten sich über Sheps Verhalten in Beichtstühlen, mit Austen Kröll Er sagte, er habe gesehen, wie Shep in der Vergangenheit „ein paar Mal“ zu Taylor „unhöflich“ war.

„Es passt nicht gut und es sollte auch nicht gut zu Taylor passen“, erklärte er via Uns wöchentlichwie Craig zugab, dass er „enttäuscht“ war.

„Ich habe ihn noch nie so mit Taylor reden sehen“, bemerkte Craig. „Ich habe gesehen, wie er mit anderen Leuten so geredet hat, aber nicht mit seiner Freundin. Es ist einfach schlecht.“

Und was Marcie betrifft, sagte sie vor Kameras: „Ich kenne Shep mein ganzes Leben lang und er war einfach schon immer so. Er hat Wutanfälle. Er schimpft auf seine Mutter. Er weiß es besser, weil er besser erzogen wurde.“

Shep und Taylor trennten sich im Juli nach zweijähriger Beziehung.

Südlicher Charme Staffel acht wird donnerstags um 9/8c auf Bravo ausgestrahlt.

Quellenlink

Die mobile Version verlassen