Website-Icon Statusquo News

Shiloh Jolie-Pitt kauft bei Target während eines seltenen öffentlichen Ausflugs ein

Lässig cool. Angelina Jolie und Ex-Mann Brad Pitt’s Tochter Shiloh Jolie-Pitt entschied sich bei einem Einkaufsbummel bei Target für einen schlichten Streetstyle-Look.

Die 16-Jährige wurde in einem roten Sweatshirt, weißen Shorts und schwarzen Vans-Turnschuhen gesehen, als sie mit einer Freundin das große Kaufhaus verließ, wie Fotos von zeigten HollywoodLife. Shiloh hielt auch ihr blondes Haar zu einem Knoten zusammengebunden und trug eine schwarze Gesichtsmaske, während sie eine große Tüte mit Artikeln von ihrem Einkaufsbummel trug.

Der Ausflug des Teenagers findet vier Tage statt, nachdem ihr berühmter Vater, 58, in einem Interview mit über die unglaublichen Tanzfähigkeiten seiner Tochter schwärmte Unterhaltung heute Abend bei der Premiere seines neuen Films in Los Angeles, Schnellzug.

„Es bringt eine Träne in die Augen, ja“, sagte Brad am Montag, dem 1. August, gegenüber der Verkaufsstelle. „Ich weiß nicht, woher sie es hat. Ich bin hier Mr. Two-Left-Feet.“

Das Se7en Stern hat es auch gesagt ET dass er es „liebt“, wenn alle seine Kinder „ihren eigenen Weg finden, Dinge finden, die sie interessieren, und aufblühen“. Neben Shiloh teilen sich Brad und Angelina, 47, auch die Kinder Maddox, Pax, Zahara und die Zwillinge Vivienne und Knox.

Beretta/Sims/Shutterstock

Shiloh hat Schlagzeilen gemacht, weil sie ihr tadelloses Talent im Millennium Dance Complex in LA in verschiedenen Clips gezeigt hat, die über YouTube geteilt wurden. Vom Schreddern bis zum Lizzo’s „About Damn Time“, um mühelos die Tanzfläche zu zermalmen Doja-Katze’s „Vegas“ hat der berühmte Teenager wirklich ein Händchen für das Hobby.

Zuvor wurde eine Quelle ausschließlich dazu beschrieben In Kontakt wie leicht die Fähigkeit zu Shiloh kommt.

„Shiloh ist eine typische 16-Jährige und sie drückt sich auf so viele Arten aus“, sagte der Insider. „Ihre größte Liebe ist im Moment das Tanzen, und sie ist wirklich gut darin. Sie liebt es, dass sie die Musik fühlen, loslassen und frei sein kann, was super wichtig ist. Sie mag alle Tanzstile, aber Hip-Hop und Freestyle sind ihre Favoriten.“

Genauso wie die Fight Club Schauspieler erwähnt, erklärte die Quelle auch, dass „weder noch [Angie] noch Brad haben dieses Talent.“

„Shiloh kann sich wirklich bewegen“, schloss der Insider und fügte hinzu: „Angie und Brad sind beeindruckt, sie könnten nicht stolzer sein.“

Abgesehen vom Tanzen hat sich die Teenagerin auch ihren eigenen Sinn für Stil zu eigen gemacht, egal ob sie eine schnelle Besorgung macht oder auf dem roten Teppich auftritt. Eine Woche vor ihrem Target-Lauf wurde Shiloh gesehen, wie sie aus einem Geschäft in Los Feliz, Kalifornien, ging und einen großen „Happy Birthday“-Ballon und eine Plastiktüte in der Hand hielt, während sie für den Tag ein komplett schwarzes Outfit trug. Sie wurde auch den ganzen Sommer über gesehen, wie sie mit ihrer Familie Italien genoss, Eis essen ging und ein Måneskin-Konzert mit der besuchte Bösartig Darstellerin.

Shiloh brach jedoch fast das Internet, als sie mit Angie und Schwester Zahara, 17, bei verschiedenen internationalen Premieren im Oktober und November 2021 für den Marvel-Film ihrer Mutter auf den roten Teppich trat. Ewige. Bei einer Veranstaltung trug Shiloh ein einfaches schwarzes knielanges Kleid. Bei einem anderen hat sie die bekanntermaßen upgecycelt Salz Star’s altes schwarz-weißes Dior-Kleid mit Blumendruck, das Angie damals von ihr ermutigt hatte.

„Ich sage: ‚Oh mein Gott, trag es und trag es besser als ich!“ Angelina sagte E! Nachrichten‘ Täglich Pop im Oktober 2021. „‚Nimm es, du bist dran.‘ Ja, ich bin diese Mutter.“

Quellenlink

Die mobile Version verlassen