Website-Icon Statusquo News

Sind Angelina und Vinny von ‚Jersey Shore‘ zusammen? Sie reagieren

Aussprechen. Jerseyufer Stern Angelina Pivarnik enthüllt, ob sie jemals mit Costar ausgehen würde Vinny Guadagnino inmitten von Beziehungsspekulationen.

Während MTV-Zuschauer zum Ausdruck gebracht haben, dass Angelina, 35, und Vinny, 34, ein gutes Paar abgeben könnten, hat er zuvor jede Hoffnung auf eine romantische Beziehung zunichte gemacht. Währenddessen teilte Angelina während eines Interviews mit ein ähnliches Gefühl Unterhaltung heute Abend am Dienstag, 28.6.

„Jeder will es und ich denke ‚Warum?!’“, sagte Angelina über eine mögliche Beziehung mit Vinny. „Warum wollen das alle?!“ Nachdem sie gefragt wurde, ob sie jemals mit ihrem Co-Star ausgehen würde, antwortete die gebürtige Staten Islanderin: „Nein, nein, nein, nein, nein.“

Sie fuhr fort, ihre Argumentation zu teilen, warum sie niemals ausgehen werden. „Wir sind Freunde, aber ich denke, er will es offensichtlich mehr“, sagte die TV-Persönlichkeit. „Ich war dort, habe das gemacht, weißt du? Ich weiß nicht.“

MTV

Das Paar hatte im Laufe der Jahre eine komplizierte Beziehung und drückte oft seinen spielerischen Hass aufeinander aus. Während Angelina und Vinny nie offiziell zusammen waren, lösten sie romantische Gerüchte aus, als sie sich in Staffel 2 betrunken trafen Jerseyufer.

„Hör zu, ich liebe ihn über alles. Er ist wie ein Bruder für mich. Jetzt ist es komisch, das zu sagen, ew“, sagte sie der Verkaufsstelle. „Aber ich habe das Gefühl, dass er mich mehr mag als ich ihn, aber er kann einfach alles leugnen, was er will. Sag niemals nie, aber ich glaube nicht.“

Angelina eröffnete das Thema, nachdem Vinny ein paar harte Worte gesagt hatte, als sie ansprach, ob sie sich jemals verabreden würden.

„Ich bin im 18. Stock meines Hotels. Ich würde lieber von diesem Balkon springen, als jemals einen von denen zu unterhalten [dating] Gerüchte“, sagte er Uns wöchentlich März. „Ich weiß nicht, ob die Leute denken, dass ich so etwas mache oder ob ich darüber lüge. Wenn ich dir sage, dass es kein Gramm Energie oder irgendetwas in meinem Körper gibt, das irgendeine romantische Anziehungskraft auf Angelina ausübt, verspreche ich es dir. Ich nicht.“

Die Dating-Gerüchte sind nach Angelinas Ex aufgeheizt, Chris Larangeirareichte die Scheidung von der Jersey Shore: Familienurlaub Stern im Januar. Nach erhaltenen Dokumenten von In KontaktChris zitierte in seiner Akte „unüberbrückbare Differenzen, die diesen Zusammenbruch der Ehe für einen Zeitraum von mindestens sechs Monaten verursacht haben“.

Monate nachdem die Scheidungspapiere eingereicht worden waren, nahm Angelina sich an Tick ​​Tack zu erklären, dass sie im Mai wieder in der Dating-Szene ist. In dem Clip ruhte sich der All Star Shore-Star im Bett aus, als sie zu einem Voice-Over einer Frau mitsprach, die fragte: „Welche Funktionen bringen Sie auf den Tisch?“ Ein Mann antwortete: „Nun, ich sehe einfach aus, als würde ich f-k.“

Sie machte ein schockiertes Gesicht, als sie zu den Kommentaren des Mannes nickte. „Wenn du im Reality-Fernsehen bist und wieder versuchst, in die Dating-Welt einzutauchen“, lautete der Text auf dem Bildschirm.

Angelina sprach exklusiv mit In Kontakt über ihr Sexualleben nach der Trennung. „Ich bin gerade zusammen und ich bin sehr glücklich“, sagte sie im Juni. „Zumindest bekomme ich jetzt Sex, ich muss ehrlich sein“, lachte sie und spielte damit auf ihre früheren Kommentare über ihr und Chris ‚nicht vorhandenes“ Sexualleben an.

Quellenlink

Die mobile Version verlassen