Website-Icon Statusquo News

Sind die Merrifields noch zusammen?

Sie sind zurück! Die Familie Merrifield kehrte für Staffel 4 von TLC’s zurück Ich suche Schwester Ehefrauwo sie enthüllten, dass sie dabei waren, eine dritte Frau zu umwerben. Garrick Merrifield und Dannielle Merrifield zweite Frau hinzugefügt Roberta zu ihrer Familie in Staffel 3 und sie teilen ihre Dating-Reise mit der potenziellen Frau Nr. 3, Lea. Aber sind Garrick, Dannielle, Roberta und Lea jetzt noch zusammen? Scrollen Sie weiter unten, um es herauszufinden.

Sind Dannielle und Garrick noch zusammen?

Dannielle, 32, und Garrick, 38, stammen aus Buena Vista, Colorado. Das Paar ist seit 15 Jahren zusammen und ihre Beziehung war 11 Jahre lang monogam. In den letzten vier Jahren lebten sie einen pluralistischen Lebensstil, was bedeutet, dass sie begannen, Polygamie zu praktizieren und potenzielle Schwesterfrauen zu umwerben. Sie haben zwei gemeinsame Kinder: Geremiah, 13, und Solomon, 12.

„Wir definieren Polygamie als einen Mann, der mehr als eine Frau hat und die Frauen, die wir als nah beieinander betrachten, wie Schwestern“, sagte Garrick bei der Premiere der vierten Staffel am Montag, dem 6. Juni. „Polygamie ist etwas, zu dem Gott uns wirklich geführt hat . Wir glauben, dass es ein Spiegelbild dessen ist, wie er mit seiner Kirche umgeht, er hat mehrere Menschen und er liebt sie alle gleich und gleich.“

Dannielle fügte hinzu: „Es geht darum, Liebe und Babys nicht einzuschränken. Eine Familie haben, eine große Familie.“

Trotz der Schwierigkeiten, sich an eine polygame Ehe zu gewöhnen, scheinen Garrick und Dannielle immer noch stark zu sein. Im Mai 2022 teilte Garrick eine süße Hommage und schwärmte über Instagram von seiner ersten Frau.

„Oh, wie ich meine schöne Frau Dannielle liebe!❤️❤️❤️ Wir haben so viel durchgemacht und Gott hat uns zusammengehalten und uns so viel mehr verliebt gemacht“, schrieb er damals. „Die guten und die schlechten Zeiten kommen, aber es war so erstaunlich, Gott gemeinsam zu folgen, zu sehen, wie seine Liebe und Barmherzigkeit in unserer Ehe so fest und stark bleiben. Sie ist ein Freudenball und eine Frau, die den Herrn fürchtet und ihn zuerst sucht. Sie ist ein leuchtendes Licht in der Dunkelheit, eine Liebhaberin und selbstlos. Sie ist mit der Gabe gesegnet, den ganzen Raum mit Glück zu erfüllen. Sie ist eine wunderbare Ehefrau und Mutter. Ich bin überaus dankbar, dass Gott mir ein so erstaunliches Geschenk gemacht hat und dass ich das Privileg habe, meine süße Blume lieben zu können 🌸 Ich freue mich so auf den Rest unseres Lebens und alles, was Gott unserer Familie geben und hinzufügen wird. 🙌❤️❤️👫👭.”

TLC

Sind Garrick und Roberta noch zusammen?

Garrick und Dannielle lernten Roberta alias „Bert“ 2019 online über eine Polygamie-Dating-Site kennen. Die gebürtige Brasilianerin freundete sich schnell mit Dannielle an und baute eine Verbindung zu Garrick auf. Nach mehreren Auslandsreisen, bei denen sie Zeit miteinander verbrachten, schlug Garrick Roberta vor und sie sagte „Ja“. Da sie aus Brasilien stammt, ist die einzige Möglichkeit für Roberta, legal in die Vereinigten Staaten zu reisen, das K-1-Visum, auch bekannt als Verlobtenvisum. Sobald das Visum genehmigt ist, könnte Roberta als Verlobte eines amerikanischen Staatsbürgers in die USA einreisen, unter der Bedingung, dass sie und Garrick innerhalb von 90 Tagen nach ihrer Ankunft heiraten. Wenn sie nicht heiraten, müsste sie in ihr Heimatland zurückkehren. Wenn sie heiraten, könnte sie dann eine Green Card beantragen, um in den Staaten zu bleiben.

Es gab jedoch ein Problem: Da Garrick und Dannielle legal verheiratet waren, würde er Roberta nicht legal heiraten können. Während der ersten Staffel brachte Dannielle ein Opfer für ihre Schwesterfrau und ließ sich legal von Garrick scheiden, damit er Roberta gemäß den Bedingungen des K-1-Visums heiraten konnte. Dannielle und Garrick bleiben geistig verheiratet.

„Es war eine große Herausforderung, sie nach Amerika zu bringen“, sagte Garrick in der Folge vom 6. Juni.

Dannielle erklärte: „Es ist jetzt über ein Jahr her, seit wir Roberta persönlich gesehen haben. Roberta hat ihr Visum vor nicht allzu langer Zeit genehmigt bekommen, aber sie ist noch nicht in die USA gekommen, weil es ihrer Mutter nicht gut geht.“

Während Garrick sagte, dass er und Dannielle „das Wartespiel“ spielen und nicht wissen, wann Roberta in die Staaten ziehen wird, werden sie auch nicht darauf warten, ihre Familie zu erweitern, indem sie in der Zwischenzeit eine andere Schwesterfrau umwerben.

Ob Garrick und Roberta noch zusammen sind, es scheint, dass sie trotz ihrer Fernromanze immer noch stark sind. Im Oktober 2021 teilte Garrick ein süßes Liebesfoto mit der brasilianischen Schönheit von einer ihrer Reisen nach Mexiko.

Sind Garrick und Lea noch zusammen?

Während Garrick und Dannielle auf die Ankunft von Roberta warteten, schlug Dannielle vor, dass sie und Garrick anfangen sollten, einer dritten Frau den Hof zu machen. „Es war ein bisschen schwierig für Bert, als wir uns zum ersten Mal entschieden, einen Dritten zu suchen, weil sie sich zuerst niederlassen möchte, bevor ein Dritter kommt“, sagte Dannielle. „Für mich habe ich ihr erklärt, dass die dritte Frau helfen wird, die Tatsache auszugleichen, dass wenn Bert mit Garrick zusammen ist, ich jemanden habe, der mich unterstützt und wir Dinge zusammen machen können und umgekehrt, damit wir nicht allein sind. Ich denke, das ist der Grund, warum du heiratest, du willst nicht allein sein, oder?“

Garrick und Dannielle begannen ihre Suche nach der potenziellen Schwesterfrau Nr. 3, die sie zu Lea führte. Sie hatten Lea in den sozialen Medien kennengelernt und machten Lea zum Zeitpunkt der Dreharbeiten etwa drei Wochen lang den Hof. Lea ist eine alleinerziehende Mutter eines Sohnes und eine Krankenschwester aus Kalifornien. Sie wuchs in einer polygamen Familie auf und war zuvor in einer polygamen Beziehung mit dem Vater ihres Kindes, aber ihre Beziehung funktionierte nicht.

Ob Lea und Garrick noch zusammen sind, ist unklar, ob sie eine dauerhafte Verbindung herstellen konnten. Weder Lea noch Garrick haben in den sozialen Medien Fotos voneinander geteilt. Fans müssen sich nur einschalten Ich suche Schwester Ehefrau um ihre Reise zu verfolgen!

Quellenlink

Die mobile Version verlassen