Website-Icon Statusquo News

Sind Matt Roloff und Caryn Chandler verlobt? Hinweise, Zitate

Hier kommt die Braut? Fans von Kleine Leute, große Welt habe mich gefragt, ob Matt Rolloff ist mit seiner langjährigen Freundin verlobt, Caryn Chandler. Lesen Sie weiter, um zu sehen, was die beiden über ihre Pläne gesagt haben, den Bund fürs Leben zu schließen.

Wann haben Matt Roloff und Caryn Chandler angefangen, sich zu verabreden?

Nachdem Matt sich von seiner Ex-Frau scheiden ließ, Amy Rolloff2016 begann er schnell eine Beziehung mit Caryn. Seine neue Freundin war für die Familie Roloff keine Unbekannte und arbeitete lange Zeit als Managerin von Roloff Farms.

„Caryn und ich haben im Laufe der Jahre eine großartige Freundschaft entwickelt“, so der Gegen alle Widerstände Autor sagte Produzenten in einem Beichtstuhl weiter LPBW zu Beginn ihrer Beziehung im Jahr 2017. „Ihr Sinn für Logik und mein Sinn für Logik passen sehr gut zusammen.“

Matt fügte hinzu: „Ich glaube, jeder hat andere Menschen, mit denen er in verschiedenen Phasen seines Lebens zusammenlebt. Ich bereue es absolut nicht, auf die 26 Jahre Ehe von Amy und mir zurückzublicken. Wir sind in gewisser Weise übereinander hinausgewachsen und jetzt ist mein Herz offen für Caryn.“

Nachdem er bestätigt hatte, dass er und Caryn „offiziell zusammen sind“, erklärte er, warum sie eine großartige Partnerin für ihn ist.

„Ich musste viel in mich gehen und darüber nachdenken, was ich wirklich im Leben wollte. Caryn bietet mir großartige Kameradschaft, und ich denke, Caryn und ich genießen die gleiche Art von sozialem Umfeld, weißt du? Wir genießen die Gesellschaft und Freundschaft und Kameradschaft des anderen“, sagte der Reality-Star. „Vielleicht hatten Amy und ich das nicht. Es ist anders. Das ist, wissen Sie, eine wirklich nette Person, die voller Leben ist, und ich finde sie süß.“

TLC

Leben Matt Roloff und Caryn Chandler zusammen?

Matt gab bekannt, dass er und Caryn planten, 2018 gemeinsam ein Haus in Arizona zu kaufen.

„Ungefähr vier Monate im Jahr werde ich dort unten sein“, erklärte er später im Jahr 2019. „Sie hat immer noch ihr Haus mit ihrer Familie in Oregon, und ich habe immer noch die Farm. Meine Zeit in Arizona gibt mir genug Erleichterung und Zeit weg, die meine Einstellung wirklich verändert hat.“

Sind Matt Roloff und Caryn Chandler verlobt?

Während Fans der TLC-Show sich gefragt haben, ob das Paar vorhat zu heiraten, haben sowohl Matt als auch Caryn Gerüchte bestritten, dass sie verlobt sind.

Was haben Matt Roloff und Caryn Chandler zu den Verlobungsgerüchten gesagt?

Während einer Folge von 2021 LPBW, Ein Produzent fragte das Paar, ob sie vorhatten, bald den Gang entlang zu gehen. Matt beendete Spekulationen, indem er scherzte, dass sie nicht vor mindestens 2022 heiraten würden.

„Sind wir nicht“, fügte Caryn hinzu, als sie ihn spielerisch ohrfeigte. „Er hat mich nicht gefragt.“

Dann, im November 2021, begannen sich die Fans zu fragen, ob das Paar geheiratet hatte, als sie zusammen einen romantischen Urlaub in Cabo San Lucas machten. Nachdem Caryn Fotos von der Reise via geteilt hatte InstagramEin Fan fragte: „Seid ihr beide durchgebrannt?!“

Der gebürtige Arizonaer antwortete schnell: „Haha, nein, haben wir nicht.“

Im Juli 2022 sprach Matt erneut Hochzeitsgerüchte an, als ein Fan ihm sagte, er solle einen Ehevertrag unterschreiben, bevor er Caryn heiratete. Die TV-Persönlichkeit feuerte zurück, indem sie erklärte, dass seine Freundin wohlhabender sei als er.

„Da sie einen Nettowert hat, der dreimal so hoch ist wie mein Wert“, antwortete der Roloff-Patriarch. „Ich hoffe, sie lässt mich vorbeischleichen.“

„Caryns Nettovermögen wird Sie überraschen“, fügte er hinzu. „Ich brauche sie, um es zu versuchen [to] weitermachen.“



Quellenlink

Die mobile Version verlassen