Website-Icon Statusquo News

Sydney Sweeney hatte während dieses tränenreichen Telefongesprächs keine Ahnung, dass sie eine doppelte Emmy-Nominierte war

Beruflich war es ein großartiges Jahr für Sydney Sweeney. Zusätzlich zur Buchung einer Underwrap-Rolle bei Sony Frau Netz, der Schauspieler hat im Fernsehen herausragende Leistungen erbracht. Ihre Darstellung von Cassie Howard auf Euphorie und Olivia Mossbacher weiter Der Weiße Lotos brachte ihr nicht wenig Aufmerksamkeit ein. Kürzlich erhielt sie die höchste Auszeichnung des Fernsehens und wurde für nicht eine, sondern für beide aufregenden Rollen für den Emmy nominiert.

Sydney Sweeney | Leon Bennett/FilmMagic

Sydney Sweeney weinte am Telefon mit ihrer Mutter, als sie von ihrer Emmy-Nominierung für „Euphoria“ erfuhr.

Natürlich reagierte Sweeney emotional auf ihr Emmy-Nicken. Tatsächlich teilte sie ihre rührende Reaktion auf die Nachricht mit ihren 14,1 Millionen Instagram-Followern. In dem Video sieht man Sweeney am Telefon weinen, während sie sich auf dem Vordersitz eines Autos zusammengerollt hat. Der Spielertisch Der Produzent scheint von Emotionen überwältigt zu sein, eine so prestigeträchtige Nominierung zu erhalten.

Interessanterweise wusste Sweeney, als sie ihr tränenreiches Video aufzeichnete, nur von einer ihrer Emmy-Nominierungen. Im Gespräch mit IndieWiregab die MMA-Kämpferin bekannt, dass sie von ihrer Nominierung erfahren würde Der Weiße Lotos nachdem sie mit ihrer Mutter telefoniert hatte.

Die ‚The White Lotus‘-Schauspielerin hatte zunächst keine Ahnung, dass sie für den Emmy doppelt nominiert war

„Meine Mutter kannte nur ‚Euphoria’“, verriet Sweeney. „Und dann nahm ich einen weiteren Anruf entgegen, und sie waren wie ‚Doppelt nominiert‘. Ich sagte: ‚Doppelt nominiert, was meinst du?‘ Und ich habe nachgeschaut. Ich dachte: ‚Oh mein Gott. Das ist verrückt.'“

Jetzt, über einen Monat nach ihrer doppelten Emmy-Nominierung, scheint Sweeney immer noch ihr Glück zu verarbeiten. Wenn man bedenkt, dass sie seit über einem Jahrzehnt auf diesen Moment hingearbeitet hat, ist die Scharfe Objekte Alaun scheint ungläubig über den Erfolg zu sein, den sie angesammelt hat.

Der Marvel-Star gibt zu, von ihrer Konkurrenz ein wenig überwältigt zu sein

„Ich bin immer noch von den Sternen beeindruckt und kann nicht glauben, dass dieses Leben real ist, weil ich jahrelang geträumt und so hart gearbeitet habe, in der Hoffnung, mit so jemandem nur eine Zeile in einer Szene haben zu können.“ Sweeney teilte die Darsteller mit, an deren Seite sie nominiert ist. „Da ich in einer Kategorie sein kann, in der ich unter meinen unglaublichen Traumschauspielerinnen nominiert bin, werde ich immer noch von den Sternen beeindruckt sein.“

Sweeney wird bei den Emmys ein neues Zeitalter feiern

Sweeney fuhr fort und teilte mit, dass es sie wahrscheinlich nicht treffen wird, bis sie bei den Emmys ist. Aber egal, was in dieser Nacht passiert, der Schauspieler wird etwas zu feiern haben. Der Tag der Zeremonie markiert tatsächlich Sweeneys 25. Geburtstag. „Ich glaube nicht, dass es sich real anfühlt, bis ich tatsächlich bei den Emmys bin“, teilte Sweeney mit. „Und es ist eigentlich auch mein Geburtstag, also wird es rundum ein toller Tag, egal was passiert.“

Quellenlink

Die mobile Version verlassen