Sydney Sweeney hat in den letzten Jahren sicherlich einiges an Aufmerksamkeit bekommen. Der Schauspieler hat herausragende Leistungen in Hitshows wie gegeben Der Weiße Lotos und Euphorie und erregte die Aufmerksamkeit großer Publikationen wie dem Wall Street Journal und der New York Times. Sie hat auch noch mehr Entscheidungsfreiheit in ihrer Karriere übernommen, indem sie ihre eigene Produktionsfirma gegründet hat. Fifty-Fifty Films hat bereits einige Projekte übernommen und Sweeney freut sich darauf, weitere von Frauen geführte Geschichten zum Leben zu erwecken. Tatsächlich hat sie sich ein Zuhause für ihr erstes Projekt gesichert, Der Spielertischbei HBO Max.
Es mag den Anschein haben, dass Sweeney mit ihrem Erfolg Glück gehabt hat, aber sie hat den Fans versichert, dass dies nicht der Fall ist. Der Schauspieler verfolgt seit über einem Jahrzehnt eine Karriere in der Unterhaltungsbranche. Sie brauchte viel Fleiß, um den Erfolg zu erreichen, den sie jetzt hat. Aber selbst jetzt, wo sie ein bekannter Name geworden ist, ruht sich die gebürtige Washingtonerin nicht auf ihren Lorbeeren aus. Sie hat keine Angst, eine Menge Arbeit zu investieren, um erfolgreich zu sein.
Sydney Sweeney erstellt detaillierte Tagebücher für jede ihrer Figuren
Eine Möglichkeit, wie Sweeney weit darüber hinausgeht, ist ihr Charakterentwicklungsprozess. Anstatt eine ungefähre Vorstellung von der Person zu haben, die sie spielt, träumt sie sich akribisch ihr ganzes Leben aus. Für jede Rolle, die sie spielt, erstellt sie ein interaktives Tagebuch für ihren Charakter. Die Bücher können leicht bis zu 100 Seiten umfassen und helfen ihr, die Rolle wirklich zu verkörpern. Im Gespräch mit Hungererklärte Sweeney ihren akribischen Prozess.
„Ja, also sind diese Bücher im Grunde wie Tagebücher für alle meine Charaktere vom Tag ihrer Geburt bis zur ersten Seite des Drehbuchs“, sagte Sweeney. „Ich nehme alles, was ich kann, aus dem Drehbuch und baue und fülle dann alle Lücken darüber, warum sie so ist, wie sie heute ist, und welche Erinnerungen sie dazu gebracht haben, sich so zu halten, wie sie sich hält, oder so zu sitzen, wie sie sitzt. Es ist genau wie dieser wirklich coole, kreative Entwicklungsprozess, um eine Person aufzubauen. So wie wir alle Menschen mit unterschiedlichen Erinnerungen sind, die uns zu dem machen, was wir heute sind. Ich nehme die gleiche Herangehensweise an eine Figur.“
Die ‚The White Lotus‘-Schauspielerin war nie in der Lage, ein Tagebuch oder Tagebuch für sich selbst zu führen
Aber während Sweeney es liebt, Tagebücher für ihre Charaktere zu erstellen, hat sie es nie geschafft, mit einem für sich selbst Schritt zu halten. „Ich habe immer versucht, meine eigenen Tagebücher und Tagebücher zu machen, aber ich konnte mich nie darauf einlassen, was seltsam ist“, gab sie zu. „Ich habe mir die Charaktere immer nur vorgestellt, als ich jünger war, und dann habe ich angefangen, es langsam aufzuschreiben, und es hat sich zu dem entwickelt, was es heute ist. Ich bin sehr künstlerisch und ich liebe Kunsthandwerk, also habe ich meine eigene Liebe in jedes dieser Bücher gesteckt.“
Sweeney erstellt auch Wiedergabelisten für ihre Charaktere
Sweeney erstellt auch musikalische Wiedergabelisten für die Charaktere, die sie spielt. Sie recherchiert viel, indem sie sich durch Songs wühlt, um herauszufinden, zu welchen Melodien ihre Figur spielen könnte. Dies erschwert es dem Schauspieler jedoch, seine eigenen persönlichen Wiedergabelisten zu erstellen. Das Tal der MagdDie Absolventin gibt zu, dass sie nicht die gleiche Musik wie ihre Charaktere hören wird. Sweeney nimmt das Schauspielhandwerk eindeutig sehr ernst. Ihre mühsame Arbeit scheint sich jedoch in großem Maße für sie auszuzahlen.