Website-Icon Statusquo News

Tamra Judge teilt neues Update mit Heather Dubrow nach Fehde

Tamra-Richter macht deutlich, dass sie und Heather Dubrow trotz der Kommentare, die sie über ihre frühere gemacht hat, gut miteinander auskommen Echte Hausfrauen von Orange County Castmate an Jeff Lewis Live früher diese Woche.

Nachdem sie vorgeschlagen hatte, dass Heather ihre mögliche Rückkehr blockierte RHOC und sagte, sie habe gefüttert Andy Cohen eine Zeile über Tamras Podcast, Zwei Ts in einem Podgewährt einen Blick hinter die Kulissen Echte HausfrauenTamra nutzte die sozialen Medien, um zu zeigen, wie nahe sie und Heather tatsächlich stehen.

„Vielen Dank [Heather Dubrow] dass du mir diese tollen Bilder geschickt hast. So gute Erinnerungen“, beschriftete Tamra eine Fotocollage vom 15. Juni, die ihr zur Verfügung gestellt wurde Twitter Seite, die bestätigt, dass die beiden in Kontakt sind.

Aber nachdem sie den Beitrag geteilt hatte, wurde Tamra von Fans bombardiert, die die Höflichkeit zwischen ihnen in Frage stellten.

„Nachdem du sie angemacht hast Jeff Lewis Live gestern?“ fragte ein Fan.

„Habe ich sie verwüstet? Vielleicht solltest du noch einmal zuhören gehen“, Tamra antwortete.

„Hä? Du hast gerade gesagt, dass ihr beide keine Freunde seid und dass ihr nur freundlich seid“, schrieb ein anderer.

„Wir sind Freunde!“ Tamra Bestätigt. „Nachdem sie die Show verlassen hatte, blieben wir freundlich, sahen uns aber selten. Das ist es was ich meinte. Ich habe nie gesagt, dass wir keine Freunde sind.“

Eine andere Person sagte: „Ich bin so verwirrt, hast du sie gestern nicht gehasst?“

„Eigentlich habe ich sie nie gehasst. Überhaupt. Weit davon entfernt. Ich war verletzt und verwirrt. Großer Unterschied“, Tamra erklärt.

Nachdem sie ihre Beziehung zu Heather verteidigt hatte und die Dinge, die sie über sie gesagt hatte Jeff Lewis“, gab Tamra in ihrem eigenen Podcast zu Kelly DoddDer Anruf in der Show war „unangenehm“.

„Wir haben einen besonderen Anrufer, und es ist Kelly Dodd“, erinnerte sich Tamra als Co-Moderatorin Teddi Mellencampüber Showbiz-Spickzettel.

Während der Radiosendung hatte Kelly das gesagt Thomas Kellyein ehemaliger ausführender Produzent von RHOCsagte ihr, er sei sowohl von Heather als auch von ihrem Mann geschubst worden. Terry Dubrowinmitten der Produktion von Staffel 16.

„Und ich sehe Jeff an wie ‚Du willst wirklich nicht, dass ich jemals zu Bravo zurückkomme, oder?‘ Und Kelly ging hart rein. „Tamra ist politisch korrekt.“ Und Kelly ist einfach abgehauen“, sagte Tamra und merkte an, dass sie zwar nicht überrumpelt wurde, aber verschwinden wollte.

„Ich kann an diesem Gespräch nicht teilnehmen“, sagte sie. „Ich wollte mich nicht einmischen. Ich fühlte mich die ganze Zeit total unwohl, wenn ich Jeff ansah. Wie: ‚Jeff, du willst nie, dass ich zur Show zurückgehe.‘ Er sagt: ‚Du hast nichts gesagt.‘ Und ich sagte: „Nur an diesem Gespräch teilzunehmen, sieht nicht gut aus“ … Es gab einen Moment, in dem ich einfach nur dasaß und sagte: „Andy, wenn du zuhörst, ich stecke nicht dahinter [laughs].’“

Obwohl unklar ist, ob die Dreharbeiten für die kommende 17. Staffel von begonnen haben oder nicht Die wahren Hausfrauen von Orange CountyHeather bestätigte scheinbar sie und Shannon Beador waren zurück, als sie letzten Monat ein Foto von den beiden in ihrer Instagram-Story mit der Überschrift „Here we gooooooo“ teilte.



Quellenlink

Die mobile Version verlassen