Bildnachweis: Shuuterstock/Tinseltown, Bryan Bedder/Peacock
Taylor Armstrong findet Brandi Glanville’s Behauptungen über ihre angebliche „Selbstproduktion“ ironisch.
Nach ihrem Gefährten Echte Hausfrauen von Beverly Hills Alaun schlug vor, dass sie Handlungsstränge erfindet, um mehr Kamerazeit zu gewinnen Echte Hausfrauen: Ultimativer Mädchentrip In der zweiten Staffel klatschte Taylor ihrem Co-Star zurück, indem sie vorschlug, es sei Brandi, die „über-[produced]“ an Der Club der Ex-Frauen.
„Ich finde es höchst ironisch, dass Brandi sagen würde, dass ich mich selbst produziere, wenn man bedenkt, dass sie Dinge nur aus dem Stegreif sagt, um Aufmerksamkeit zu erregen, besonders wenn es nichts mit ihr zu tun hat“, sagte Taylor Los Angeles Magazin am 21. Juni. „Ich sage nur: ‚Wovon zum Teufel redest du? Ich überproduziere? Du springst in Sachen, die nichts mit dir zu tun haben!’“
Inmitten eines bestimmten Arguments auf RHUGTin der Taylor gesehen wurde, wie sie Brandi über den Tisch hinweg anschrie, sagte Brandi den Zuschauern, dass der Moment sie an Taylors berüchtigtes Katzenmem erinnerte, das nach der Episode „Malibu Beach Party From Hell“ entstand RHOBH Staffel zwei, in der Taylor anschrie Camille Grammer für Kommentare über ihren verstorbenen Ex-Mann, Russel Armstrong.
„Eigentlich dachte ich, es wäre ein ziemlich lustiger Kommentar“, gab Taylor zu. „Bis heute verstehe ich das Mem nicht, aber die Leute sind super kreativ.“
Gehen Sie in die Dreharbeiten RHUGT Staffel zwei, die letztes Jahr bei stattfand Dorinda-Medley’s Bluestone Manor war Taylor nervös, sich wieder mit Brandi zu vereinen, obwohl sie hoffte, dass sie in den letzten Jahren reifer geworden war.
„Ich hatte große Hoffnungen, dass Brandi in den letzten Jahren vielleicht ein wenig gereift war und dass sie und ich miteinander auskommen könnten, und vielleicht gab es eine gewisse Hoffnung, dass die Dinge zwischen uns anders sein würden, weil mein Leben jetzt so anders ist“, erinnerte sich Taylor . „Ich bin eine so stärkere Person als damals, als Brandi und ich gekämpft haben, und vielleicht würde es aufgrund meiner Entwicklung zu einem anderen Ergebnis kommen.“
„Aber es gab immer noch eine Menge Beklommenheit, und ich dachte nur, bei diesem Mädchen könnte es in eine von zwei Richtungen gehen, und es besteht die Möglichkeit, dass es in die falsche Richtung geht“, fügte sie hinzu.
Nachdem sie feststellte, dass sie während der Dreharbeiten „stärker und besser“ sei RHUGT als sie an war RHOBHbemerkend, dass der Prozess „so viel mehr Spaß“ machte, verriet Taylor, ob sie eine Rückkehr in Betracht ziehen würde RHOBH.
„Ich würde auf jeden Fall wiederkommen Hausfrauen“, bestätigte Taylor. „Eingeschaltet sein Ultimative Mädchenreise erinnerte mich irgendwie an die Freuden, on zu sein Hausfrauen und auch die Kameradschaft, die damit einhergeht. So sehr es auch viel Drama gibt, es ist auch eine große Gruppe von Freunden … Die ursprünglichen sechs der Beverly Hills Mädchen werden immer wie eine Familie für mich sein. Wir haben so viel zusammen durchgemacht und ich werde immer einen besonderen Platz in meinem Herzen für die OGs von haben Beverly Hills.“
Echte Hausfrauen: Ultimativer Mädchentrip Staffel zwei, Der Club der Ex-Frauenbeginnt am Donnerstag, den 23. Juni, auf Peacock zu streamen.