Sie haben immer noch böses Blut? Taylor Swift gab bekannt, dass sie während ihrer Dankesrede bei den MTV VMAs 2022 ein neues Album veröffentlicht, nachdem sie die Auszeichnung „Video des Jahres“ gewonnen hatte, und die Fans sind sich sicher, dass das Veröffentlichungsdatum den ultimativen Schatten wirft Kim Kardashian.
Nachdem Taylor, 32, die Regisseurinnen, die die Nominierten für den Titel „Regisseurin des Jahres“ ausmachten, gelobt hatte, überraschte sie die Fans schockierend, aber angenehm. „Ich hatte mir irgendwie vorgenommen, wenn Sie so großzügig sein und uns das geben würden, dachte ich, es könnte ein lustiger Moment sein, Ihnen zu sagen, dass mein brandneues Album am 21. Oktober herauskommt. Und ich werde es erzählen Sie mehr um Mitternacht …“, sagte sie, als sie die Ehre am Sonntag, den 28. August, auf der Bühne entgegennahm.
Taylor hielt sich an ihr Wort und twitterte weitere Informationen über ihr bevorstehendes Album mit dem Titel Mitternacht mit Cover-Art und Trackliste. „Mitternachtdie Geschichten von 13 schlaflosen Nächten, die über mein ganzes Leben verstreut sind, werden am 21. Oktober veröffentlicht. Triff mich um Mitternacht“, heißt es in dem Tweet.
Was hat das mit Kim zu tun? Nun, der 21. Oktober ist einfach so der Kardashianer Geburtstag des Sterns. Taylor gab die Neuigkeiten auch 13 Jahre nach Kims Ex-Ehemann bekannt. Kanye West, störte 2009 ihre VMA-Dankesrede für das beste weibliche Musikvideo, als er ihr das Mikrofon aus der Hand nahm und sagte: „Yo, Taylor, ich freue mich wirklich für dich, Ima ließ dich ausreden, aber Beyoncé hatte eines der besten Videos von alle Zeit!“
Während sie auch feststellten, dass die Zahl 13 zufällig ihre Glückszahl ist, fügten die Fans die nicht so guten Zufälle schnell nach den großen Neuigkeiten zusammen und drückten ihre Gedanken auf Twitter aus. „Taylor Swift kündigt ein neues Album zum 13. Jahrestag der Kanye West VMA s–t Show an, 5 Jahre nach der Premiere von LWYMMD bei den VMAs, das an Kim Kardashians Geburtstag erscheinen wird, ist ICON-Verhalten“, ein twittern lesen.
Nach dem Kanye-Drama (45) hatten Taylor und Kim (41) eine eigene Fehde, nachdem der SKIMS-Gründer 2016 einen Anruf mit dem „Red“-Sänger auf Snapchat durchgesickert war. Im Audio gab der „All Too Well“-Künstler Kanye anscheinend die Erlaubnis, den Text „I feel like me and Taylor may still have sex“ in seiner 2016er Single „Famous“ zu verwenden. Bei der Kommunikation wurde jedoch etwas falsch übersetzt.
„Wo ist das Video von Kanye, der mir sagt, dass er mich in seinem Song ‚diese Schlampe‘ nennen wird? Es existiert nicht, weil es nie passiert ist“, schrieb Taylor in einem Online-Beitrag, nachdem das Audio durchgesickert war. „Ich wollte Kanye glauben, als er mir sagte, dass ich den Song lieben würde. Ich wollte, dass wir eine freundschaftliche Beziehung haben. Er hat versprochen, das Lied für mich zu spielen, aber er hat es nie getan.“