Website-Icon Statusquo News

„Ted Lasso“-Schauspieler Nick Mohammed „weiß nicht“, ob es eine vierte Staffel geben wird

Die Schauspielkarriere von Nick Mohammed liegt Jahre zurück, aber Teddy Lasso könnte sein Höhepunkt sein. Er spielt Nate Shelley, einen schüchternen Ausrüstungsmanager, der sich in den ersten beiden Saisons in einen selbstbewussten Co-Trainer verwandelt. Mohammed sagt, Nate werde sich in Staffel 3 weiter verändern, aber die Fans wollen wissen, ob sie mehr vom AFC Richmond sehen werden Teddy Lasso Staffel 4. Mohammed ist sich nicht sicher, ob es eine vierte Staffel geben wird, aber er scheint nicht allzu zuversichtlich zu sein, dass die Serie fortgesetzt wird.

Nick Mohammed (links, als Nate Shelley) und Jason Sudeikis (Ted Lasso) in einer Episode der zweiten Staffel von ‚Ted Lasso‘ | AppleTV+

„Ted Lasso“ Staffel 3: Was wir bisher wissen

Wir wissen nichts Genaues über die Handlung von Teddy Lasso Staffel 3. Trotzdem kennen wir ein paar Details über die nächste Staffel der erfolgreichen Apple TV+ Show.

Das Erscheinungsdatum ist unbekannt, aber die Dreharbeiten begannen im März 2022, was laut Star und Produzent Brendan Hunt (Coach Beard) einen Starttermin im Sommer unwahrscheinlich machen würde.

Die ersten beiden Staffeln dauerten 10 bzw. 12 Folgen. Apple hat 12 Folgen für Staffel 3 bestellt.

Was passiert, wenn Staffel 3 endet? Das ist die Frage, die sich die eingefleischten AFC Richmond stellen, und Mohammed hat sich Mühe gegeben, sie zu beantworten.

Nate-Schauspieler Nick Mohammed spricht über die Möglichkeit von ‚Ted Lassos Staffel 4

Mohammeds Nate könnte einer von ihnen sein Teddy Lasso’s komplexeste Charaktere, aber wie viel mehr von ihm werden wir zu sehen bekommen? Ist Staffel 3 wirklich das Ende, wie Brett Goldstein, Autor und Roy-Kent-Schauspieler, sagte? Oder ist es umgekehrt – ein weiterer Schritt mit unentschiedener Zukunft, wie Hunt einmal sagte?

Mohammed beantwortete kürzlich die Frage nach Film besprechenund sein „Ich weiß es nicht“ kam mit einer Erinnerung an die Kursshow-Schöpfer, die von Anfang an aufgezeichnet wurden:

„Ich weiß nicht, das ist die ehrliche Antwort. Ich versuche nicht zu necken; Ich weiß nicht, ob es das Ende ist oder nicht. Ich meine, sie haben ziemlich offen gesagt, dass sie Ideen im Wert von drei Saisons hatten.

„Selbst als sie Nates Reise skizzierten, bevor sie überhaupt wussten, dass sie die Staffeln zwei und drei in Auftrag gegeben hatten, ließen sie mich den Drei-Staffel-Bogen wissen. Tatsächlich hatten sie diese drei Staffeln für die gesamte Show geplant, daher kann ich den Reiz aus kreativer Sicht sehen, aufzuhören, während Sie mit der Erzählung dieser dreiteiligen Geschichte vorankommen.

Nick Mohammed diskutiert die Möglichkeit Teddy Lasso Staffel 4

Mohammed beschäftigte sich ziemlich viel mit dem Drei-Jahreszeiten-Bogen, den die Showrunner von Anfang an entworfen hatten. Es ist eine enttäuschende Antwort für die Fans, aber er ist nicht der einzige Teddy Lasso Schauspieler mit Gedanken zu Staffel 3 und darüber hinaus.

Andere ‚Lasso‘-Schauspieler besprechen Details von Staffel 3

Teddy Lasso Staffel 4 ist nur ein Gerücht, vielleicht sogar ein langer Schuss, aber Staffel 3 steht unmittelbar bevor, und einige der anderen Schauspieler in der Show enthüllten, wie die Dinge hinter den Kulissen funktionieren.

Hannah Waddingham, die Rebecca spielt, sagte einmal, dass Hunt, Goldstein und Jason Sudeikis Zeilen häufig in letzter Minute umschreiben. Manchmal passieren die Schnitte, während die Kameras gerade laufen.

In der Zwischenzeit beleuchtete Cristo Fernández (Dani Rojas) die Funktionsweise der Show während der Dreharbeiten zu Staffel 3. In einem Interview mit Showbiz Cheat Sheet während der Dreharbeiten enthüllte er, dass er nur wusste, was in der Mitte der Staffel passiert war. Das ist ein Hinweis darauf, dass Skripte eingehen, während die Produktion läuft. Fernandez versprach jedoch, dass Staffel 3 unvergesslich werden wird.

„Ich meine, das Einzige, was ich persönlich sagen kann, ist, dass ich bei den Drehbüchern nicht weiß, wie die Autoren das machen. Sie werden einfach immer besser. Es wird viele, viele wichtige Schlüsselmomente in verschiedenen Charakteren geben. Und dann werden die Fans es hoffentlich wirklich lieben“, sagte Fernández.

Mohammed kennt den Status nicht Teddy Lasso Staffel 4, aber Fernández deutet an, dass Staffel 3 ein Highlight für Fans werden könnte.

Um mehr über die Unterhaltungswelt und exklusive Interviews zu erfahren, abonnieren Sie Der YouTube-Kanal von Showbiz Cheat Sheet.

Quellenlink

Die mobile Version verlassen