Website-Icon Statusquo News

Teddi Mellencamp & Vicki Gunvalson geraten in böse Twitter-Fehde

Teddi Mellencamp ging am Mittwochabend auf ihre Twitter-Seite, um etwas Schatten zu werfen Vicky Gunvalson nach dem Lernen der Echte Hausfrauen von Orange County Alaun hatte angeblich versucht, sie von ihrem gemeinsamen Podcast mit zu feuern Tamra-Richter.

In einer Reihe von Tweets, die Echte Hausfrauen von Beverly Hills Alaun zielte auf Vickis Rolle in Brooks Ayers‚Krebsbetrug von RHOC Staffel 10, und sie deutete an, dass sie möglicherweise Teil des Aufstands vom 6. Januar im Capitol in Washington, DC war. Dann klatschte Vicki zurück, indem sie erwähnte, dass Teddi geschossen hatte RHOBH.

„Alle anderen Bravo-Fans sehen zu Ich liebe das für dich bei Showtime mit Vanessa Bayer? Es geht um ein Mädchen, das sich einen Job erschleicht, indem es lügt, dass es Krebs hat. Kommt mir einfach so bekannt vor“, Teddi getwittert am 22. Juni.

„Wow … Tiefschlag!“ antwortete Vicki. „Du weißt nichts darüber, was mit meinem passiert ist [ex]. Deshalb hast du nur durchgehalten [three] Jahre … ICH … 14!“

Aber Teddi war noch nicht fertig, und nachdem sie gesehen hatte, was Vicki geschrieben hatte, zielte sie scheinbar auf ihre politischen Ansichten ab.

„Nun, wenn wir über Zahlen sprechen, könnten Sie uns alle wissen lassen, wo Sie am 6. Januar waren?“ Teddy fragteSie wollte wissen, wo sie war, als Trump-Anhänger das Kapitol stürmten.

Nachdem die Interaktion in den sozialen Medien Aufsehen erregte, wurde die Königinnen von Bravo an Instagram teilte einen Screenshot des Tiffs der Damen, und kurz nachdem sie dies taten, Kyle Richards antwortete mit einer Reihe von Augen-Emojis.

Kyle reagierte auch auf die Fehde, indem sie eine Nachricht, die Teddi in ihre Instagram-Story geschrieben hatte, erneut teilte und deutlich machte, auf wessen Seite sie stand.

„Sei freundlich. Aber steh für dich und die Menschen ein, die dir wichtig sind. Nicht einmal hat [Kyle Richards] schlecht gesprochen [Tamra Judge] – Sie würde niemals! Sie unterstützt mich als ihre Freundin und möchte, dass ich erfolgreich bin – das ist, was Freunde tun! Außerdem wir [love] Tam“, hieß es in Teddis Nachricht, die auch den Song „Hey Jealousy“ von den Gin Blossoms enthielt.

Neben Kyle reagierte auch Tamra auf das Drama. Anstatt sich jedoch auf die Seite des einen oder anderen Freundes zu stellen, ist die RHOC Alaun deutete an, dass sie nicht an einem Meme beteiligt sein wollte.

„Nun, warum bin ich dabei?“ Das Meme lautete laut einem Screenshot, der von geteilt wurde Gesichter von Bravo an Instagram.

Vicki und Tamra sind in der zweiten Staffel von zusammen zu sehen Echte Hausfrauen: Ultimativer Mädchentrip, Club der Ex-Frauendie am Donnerstag auf Peacock gestreamt wurde.



Quellenlink

Die mobile Version verlassen