Website-Icon Statusquo News

Teresa Giudice fügt 2 RHONJ-Stars als Brautjungfern hinzu, Melissa?

Bildnachweis: Cindy Ord/NBCUniversal

Teresa Giudice hat Berichten zufolge drei neue Brautjungfern zu ihrer Hochzeit im August hinzugefügt Dina Manzo’s plötzlicher Abgang.

Nachdem Dina angeblich aus der Zeremonie ausgestiegen war, nachdem sie erfahren hatte, dass sie wahrscheinlich gefilmt werden würde, die Echte Hausfrauen aus New Jersey Darsteller begrüßte zwei ihrer Co-Stars in der Brautparty von ihr und Luis Ruelas‚ großer Tag.

„Teresa hat ihrer Hochzeit drei neue Brautjungfern hinzugefügt [Jennifer Aydin] und [Dolores Catania] sind zwei von ihnen“, sagte ein Insider Die Sonne am 15. Juli. „Der andere ist ein langjähriger Freund der Familie und Geschäftskollege.“

Das heißt Teresas Schwägerin, Melissa Gorgaist immer noch nicht enthalten – was keine große Überraschung ist.

Zusätzlich zu ihrem Bruder Joe Gorga’s Frau bei der RHONJ Wiedervereinigung, dass sie Schwägerinnen sein mögen, aber „nicht nah beieinander stehen“, schlug Teresa ihn als „B-tch-Junge“ zu, bevor sie sich später entschuldigte. Außerdem schlug Joe vor, dass sie eine schlechte Entschuldigung für eine Schwester sei. Dann, nur einen Monat nach der Ausstrahlung des Wiedersehens, war Teresas Verlobter angeblich in eine „hitzige Auseinandersetzung“ mit Joe verwickelt.

„Joe Gorga hat Berichten zufolge die Einweihungsparty seiner Schwester verpasst, die letzte Nacht für Staffel 13 gedreht wurde! Berichten zufolge geriet Joe kürzlich bei einem Jungenabend in eine hitzige Auseinandersetzung mit Teresas Verlobten! Das Drama wurde so intensiv, dass Joe sich weigerte, daran teilzunehmen“, teilte ein Bericht von mit Nachrichten von echten Hausfrauen auf Instagram enthüllt.

Während Melissa seit der Dreharbeiten mit Teresa auf der Straße geblieben ist RHONJ Staffel 12, Teresas Beziehung zu Dolores hat sich in den letzten Wochen scheinbar verbessert – oder zumindest seit Dina sich aus ihrer Hochzeit zurückgezogen hat.

Wie RHONJ Fans haben vielleicht gehört, dass Dolores und Dina nicht sprechen, nachdem Dolores Berichten zufolge einen Brief zur Unterstützung von Dinas Ex-Ehemann geschrieben hat Tommi Manzo (die beschuldigt wird, die Hausinvasion 2015 arrangiert und sie und ihren Ehemann geschlagen zu haben David Cantin). Wenn es also um Dinas angebliche Entscheidung geht, nicht an Teresas Hochzeit teilzunehmen, macht ihre Abwesenheit die Sache sicherlich einfacher für Teresa und Dolores.

Die wahren Hausfrauen von New Jersey Staffel 13 befindet sich derzeit in Produktion und wird voraussichtlich noch in diesem oder Anfang nächsten Jahres auf Bravo ausgestrahlt.

Quellenlink

Die mobile Version verlassen