Website-Icon Statusquo News

Teresa Giudice reagiert auf das Leak des Hochzeitstermins von Ramona Singer

Teresa Giudice reagierte auf ihre Hochzeitsdetails, die von einer anderen echten Hausfrau in den sozialen Medien durchgesickert waren Ramona Sängererzählt In Kontakt ausschließlich, dass sie Ramona, 65, sagte, sie solle „es einfach runternehmen.

Das Echte Hausfrauen von New York star hat auf Instagram ein Foto von ihrer Einladung zu Teresas Hochzeit im August am Dienstag, dem 1.

Mit freundlicher Genehmigung von Teresa Giudice/Instagram

„Ich bin mir sicher, dass sie das nicht gewollt hat“, sagte er Echte Hausfrauen aus New Jersey Star, 50, sagte während des Unscripted-Interviews auf dem roten Teppich vor den MTV Movie and TV Awards.

Obwohl Ramona den Post schnell löschte, konnten Bravo-Fans noch Screenshots machen, bevor er weg war. Einige Fans bemerkten, dass die Einladung auch die Website und das Passwort für RSVP enthielt. Obwohl das Paar die Seite inzwischen deaktiviert hat, überschwemmten die Zuschauer sie prompt mit faux RSVPs.

Die Website enthielt weitere Details über die Veranstaltung, darunter eine Kleiderordnung mit schwarzer Krawatte, ein Probenessen für ausgewählte Gäste am Abend vor der Hochzeit und ein Abschiedsbrunch zum Abschluss des Wochenendes.

Teresa erklärte weiter, dass Ramona sich für ihren Fehler entschuldigt und die Einladung dafür verantwortlich gemacht habe, „die Beste“ zu sein [she’s] jemals bekommen.“

„Ich glaube nicht, dass sie dazu Gelegenheit hatte. Ich rief sie an und sagte: ‚Bitte nehmen Sie es herunter.‘ Und sie sagte, eigentlich ja, ich glaube, sie sagte: ‚Ja, es tut mir leid. Ich war so aufgeregt. … Ich werde zu vielen Hochzeiten eingeladen.“ Ich dachte: ‚Das ist kein Problem, das ist okay’“, erklärte Teresa auf die Frage, ob Ramona sich schon für das Missgeschick entschuldigt habe.

Teresas RHONJ Castmate und Schwägerin Melissa Gorga teilte auch ihre Reaktion auf Ramonas Hochzeitseinladungsaufsicht mit In Kontakt ausschließlich und nannte es „ein bisschen verrückt“.

„Alles ist gut. Die Hochzeit steht bevor; wir freuen uns auf sie. Ich weiß, dass Ramona beschlossen hat, zu lecken, wenn die Hochzeit ist … Aber wir freuen uns darauf und wir freuen uns für sie.“

Trotz der durchgesickerten Details, der Bräutigam Luis Ruelas gesagt In Kontakt dass die Hochzeitsplanung „sehr gut“ läuft, und teilt seine Vorfreude auf den großen Tag.

„Das wird eine schöne Angelegenheit“, teilte der 46-jährige Mitbegründer von Digital Media Solutions während des Interviews auf dem roten Teppich mit. „Alle beteiligten Kinder. Ihre vier Töchter. Meine beiden Söhne. Den Hunden beibringen, den Gang entlang zu laufen.“

Quellenlink

Die mobile Version verlassen