Website-Icon Statusquo News

Teresa Giudice von RHONJ spricht über „5 Mal am Tag“ Sex mit Luis

Bildnachweis: Instagram/TeresaGiudice

Teresa Giudice schwärmte über ihr Sexualleben mit Luis Ruelas während der Teilnahme an „Ein Abend mit Hausfrauen“ im Live! Casino und Hotel in Philadelphia am Freitag.

Beim Erscheinen daneben Echte Hausfrauen aus New Jersey Castmate Dolores Catania und Echte Hausfrauen von New York City Alaun Dorinda-Medley Für ein Q&A gab Teresa, die Luis Anfang dieses Monats heiratete, zu, dass sie und Luis immer mehrmals täglich Sex haben, wenn es ums Liebesspiel geht.

„[We have sex] jeden Tag mindestens zweimal am Tag, oh auf jeden Fall, ja. Morgens und abends. Wenn er mich tagsüber erwischt, ist das so [three]“, teilte Teresa via mit ET Kanadadie feststellte, dass die Jungvermählten diese Zahl während ihrer Flitterwochen auf fünf erhöhten.

„Wir sind sehr sexuell und ich liebe es, denn wenn du jemanden liebst, willst du mit ihm auch so sein“, fuhr sie fort. „Ich kann meine Hände nicht von ihm lassen, er kann seine Hände nicht von mir lassen. Ich kann meine Zunge nicht aus seinem Mund halten, er kann seine Zunge nicht aus meinem Mund lassen und ich werde es dabei belassen.

Laut Teresa glaubt sie, dass die leidenschaftliche Anziehungskraft zwischen ihr und Luis ein wichtiger Teil ihrer Romanze ist.

„Wir sind sehr heiß und heiß und ich denke, so muss man sein. Ich fühle mich wirklich so zu ihm hingezogen, umgekehrt, und ich liebe jede Minute davon. Du musst sein. Warum sollte ich sonst heiraten?“ Sie fragte.

In anderen RHONJ Nachrichten, Dolores belastete Teresas berüchtigte Hochzeitsfrisur, die satte 10.000 US-Dollar kostete, als sie am Sonntagabend an den MTV Video Music Awards 2022 teilnahm.

„Ihr Haar war Teresa. Es war Teresa, okay? Sie könnte es schaffen“, sagte Dolores Uns wöchentlich beim Gehen über den roten Teppich.

Aber sie hatte zunächst ihre Zweifel.

„Als ich dort ankam, dachten wir beide: ‚Es ist ein bisschen hoch.‘ Ich und sie waren uns beide im Badezimmer darüber einig“, teilte Dolores mit. „Und dann haben wir entschieden, nee, vielleicht … Es war verankert, also was auch immer die Entscheidung war, war [going] bleiben.“

Die wahren Hausfrauen von New Jersey Staffel 13 wird voraussichtlich noch in diesem Jahr oder Anfang nächsten Jahres auf Bravo Premiere haben.

Quellenlink

Die mobile Version verlassen