Website-Icon Statusquo News

„The Challenge“-Star Derrick Kosinski ist verheiratet

Die Herausforderung Star Derrick Kosinski hat nach fast vierjähriger Beziehung seine Freundin Nicole Gruman geheiratet. Mehrere Co-Stars nahmen ebenfalls an der Hochzeit teil, darunter das Ehepaar Jenna Compono und Zach Nichols.

Derrick Kosinski heiratete die staatlich geprüfte Krankenschwester Nicole Gruman

Um 2018, Die Herausforderung Star Jenna Compono stellte den Champion Derrick Kosinski der in New York lebenden Krankenschwester Nicole Gruman vor, und die beiden begannen eine Beziehung.

Nach dreijähriger Beziehung machte er ihr im Januar 2021 im Coopers Rock State Forest in West Virginia einen Heiratsantrag, wo sie häufig wandern.

Er verkündete die Neuigkeit in einem Instagram-Post mit seiner Verlobten, die stolz ihren Ring zeigt und ihn beschriftet: „Bereit für das nächste Kapitel … ich liebe dich.“ Das Paar heiratete am 22. Juli bei einer Hochzeit in der Nähe ihrer Heimatstadt Long Island, New York.

In einem Erklärung an E! Nachrichten, Der Star des Reality-Wettbewerbs enthüllte, dass die beiden Flitterwochen nach St. Lucia geplant haben und möglicherweise ihre Familie vergrößern. Mehrere Herausforderung Stars waren dabei die Hochzeit, darunter das kürzlich verheiratete Paar Zach Nichols und Jenna Compono, Mark Long, Veronica Portillo, KellyAnne Judd, Kenny Santucci, Darell Taylor und Yes Duffy.

Derrick hat in seiner 12-jährigen Karriere mit MTVs „The Challenge“ 210.970 US-Dollar gewonnen

2004 debütierte der damals 20-jährige gebürtige Chicagoer auf Straßenregeln: X-Treme bevor er sich dem konkurrierenden Spin-off MTV’s anschloss Die Herausforderung.

Nach einer OK-Rookie-Performance in Kampf der Geschlechter 2kehrte er zurück Das Inferno 2 als Teil des Team Badasses. Seine Gruppe verlor die letzte Herausforderung, aber Derrick ging mit 10.000 Dollar vom Bankkonto seines Teams davon.

Er kehrte für zurück Der Handschuh 2 und hatte eine seiner besten Leistungen, indem er vier Konkurrenten eliminierte, bevor er ins Finale einzog. Die Veteranen verloren jedoch. Der gebürtige Chicagoer kehrte zurück Frisches Fleisch und arbeitete mit dem verstorbenen Diem Brown zusammen, aber sie wurden kurz vor dem Finale eliminiert.

Nach einem kurzlebigen Auftritt in Das Duellkehrte Derrick zurück Das Inferno 3, wo er sich seinen ersten Sieg sicherte und $40.000 mit nach Hause nahm. Er gewann dann die nächsten beiden Spielzeiten, Die Insel und Die Ruinenvor einem frühen Ausscheiden in Halsabschneider. Der dreimalige Champion sah dann sein nächstes Finale Schmutzig 30 wo er Zweiter wurde. Bisher ist es sein letzter Auftritt im Original-Franchise.

Kürzlich nahm er an allen drei Staffeln des Spinoffs „The Challenge: All Stars“ teil.

Nach einer vierjährigen Pause kehrte Derrick für das von Paramount+ moderierte Spin-off zurück Alle Sterne neben zahlreichen denkwürdigen Veteranen.

Er rückte durch den Wettbewerb vor, ohne eine Ausscheidung zu sehen, wurde jedoch am ersten Tag des Finales ausgeschieden und belegte den 11. Platz. Er kehrte für Staffel 2 zurück und hatte anscheinend einen vielversprechenden Start, indem er die ersten beiden täglichen Missionen gewann. Derrick fand sich jedoch schnell in der Eliminierung gegen den Heavy Hitter Brad Fiorenza wieder, der ihn nach Hause schickte.

Der Podcast-Moderator hat zuletzt teilgenommen Alle Sterne 3, wo er versuchte, ein aggressiveres Spiel zu spielen. Er wurde mit MJ Garrett in die Elimination geworfen, gewann aber und stahl seine Sterne. Daher hatte Derrick das meiste im Spiel, was ihn zu einem größeren Ziel auf dem Weg ins Finale machte.

Sein Verbündeter Mark gewann die Mission und erlaubte Derrick, auszuwählen, gegen wen er in der Eliminierung antreten wollte. Der dreimalige Champion entschied sich für Nehemiah Clark gegenüber Wes Bergmann und empfand dies als leichteren Sieg. Nehemiah überwältigte ihn jedoch und eliminierte den gebürtigen Chicagoer kurz vor dem Finale. Die Herausforderung: All Stars streamt auf Paramount+.



Quellenlink

Die mobile Version verlassen