MTVs Die Herausforderung ausgründen, Die Herausforderung: USASie begeistert die Fans bisher. Die Herausforderung: USA Darsteller traten bei, nachdem sie an anderen Reality-Shows teilgenommen hatten, wie z The Amazing Race, Big Brother, Survivorund Insel der Liebe. In jüngerer Zeit ein Darsteller aus Das erstaunliche Rennen die auch an der neuen Serie teilnahmen, riefen die Produktion für ihre unorganisierte Art, die Show zu führen, auf.
„The Challenge: USA“-Darsteller Leo Temory sagt, die Produktion sei extrem unorganisiert gewesen
Die Herausforderung: USA Darsteller Leo Temory schaffte es bis zu Episode 8 der Show, bevor er eine Ausscheidung verlor. Er spielte ursprünglich in Das erstaunliche Rennen, Reality-TV ist ihm also nicht fremd. Leider verlor er beim Hall Brawl – einer brutalen Herausforderung, bei der zwei Konkurrenten in einem engen Flur mit Höchstgeschwindigkeit aufeinander zu rannten – gegen ihn Großer Bruder Alumnus Enzo Palumbo.
Jetzt geht Leo zu Instagram, um seine Erfahrungen in der Show zu teilen. Er hatte erhebliche Probleme mit Showrunner Justin Booth, aber er hatte auch Probleme mit der Produktion als Ganzes.
„Sahen einige der täglichen Herausforderungen manipuliert oder ausscheidend aus? (Für bestimmte Gewinner festgelegt)“, fragte ein Fan Leo auf Instagram.
„Ich weiß nicht, ob ich manipuliert sagen würde. Ich würde nur sagen, sehr unorganisiert, und deshalb waren die Ergebnisse sehr locker und sehr manipulativ“, teilte er mit Reddit. „Sie könnten sagen: ‚Nein, das haben wir nie gesagt.‘ Und Sie haben keinen Beweis, denn sie könnten tun, was sie wollen.“
„The Challenge: USA“-Spoiler stellen fest, dass es dem Finale auch an Organisation mangelte
Leo Tempory ist Die Herausforderung: USA Darsteller, der derzeit am offensten darüber spricht, wie die Produktion in der Show gelaufen ist. Aber auch andere Darsteller, wie Tyson Apostol, haben die Desorganisation erwähnt. Darüber hinaus hatten Spoiler von PinkRose beim Filmen des Finales auch viele Unebenheiten auf der Straße, und die schlechten Wetterbedingungen trugen zum Chaos bei.
„Das war von Anfang bis Ende extrem unorganisiert“, schrieb PinkRose laut a Reddit Faden. „Klingt so, als ob ein Großteil der Besetzung das nicht war [a] Fan der Produktion und wie einige vielleicht das Finale verlassen haben.
„Das ist Netzwerkfernsehen zur Hauptsendezeit; Die Show darf im Finale nicht auseinanderfallen“, schrieb ein Fan auf Vevmo. „Und es hört sich so an, als könnten sie es nicht so bearbeiten, dass es als ‚wahnsinnig hartes Finale‘ erscheint.“
Frühere Darsteller der MTV-Flaggschiffserie behaupteten, die Produktion habe die Handlung überhaupt nicht manipuliert
Die Herausforderung: USA Die Besetzung ist möglicherweise nicht allzu beeindruckt davon, wie die Showrunner vorgegangen sind. Aber frühere Besetzungsmitglieder für MTVs Die Herausforderung lobten die Produktion. Wes Bergmann, ein bemerkenswerter Spieler, der weiter an Wettkämpfen teilnahm Die Herausforderung: All Starssagte, die Produktion habe ihr Bestes getan, um die wahren, authentischen Geschichten der Teilnehmer zu erzählen.
„Wir sind kein Reality-Fernsehen“, erklärte Wes auf der Junggesellenabschied Podcast. „Unsere Show tut nichts davon. Sie haben als Dokumentarfilmer angefangen und sind immer noch Dokumentarfilmer, sie sind einfach sehr, sehr gute, unterhaltsame Dokumentarfilmer. Ich war noch nie in der Lage, die wichtigsten Handlungsstränge nicht so fair wie möglich zu erzählen.“
Die Herausforderung: USA wird mittwochs um 21 Uhr ET auf CBS ausgestrahlt.
Um mehr über die Unterhaltungswelt und exklusive Interviews zu erfahren, abonnieren Sie Der YouTube-Kanal von Showbiz Cheat Sheet.