Adam DeVine, Star von HBO Die rechtschaffenen Edelsteine, hat in vielen Projekten mitgewirkt. Bevor er Kelvin Gemstone, das jüngste Kind des legendären Fernsehpredigers Eli Gemstone (gespielt von John Goodman), war, trat der Schauspieler in auf Absolutes Gehör, Tonhöhe perfekt 2und Comedy Central Arbeitssüchtige. Viele Fans liebten auch seine anderen Comedy Central-Serien Adam DeVines Hausparty.
Sicherlich ist ein erfolgreicher Schauspieler mit so vielen Talenten ein Weltreisender, oder? Abgesehen von den vielen Produktionen, an denen DeVine beteiligt war, könnte man meinen, er sei in mehreren privaten Ferien gewesen. Nun, nicht bis vor kurzem.
Heirats- und Flitterwochenpläne
In einem kürzlich geführten Interview mit Conde Nast Traveler, DeVine erklärt, dass er Ende letzten Jahres endlich seinen ehemaligen Co-Star, die Schauspielerin Chloe Bridges, geheiratet hat. Die Zeremonie fand im wunderschönen Esperanza Resort in Cabo San Lucas, Mexiko, am Meer statt. DeVine weiß jedoch nicht, wann sie in die Flitterwochen gehen können.
DeVine gefällt die Idee, für einen Aufenthalt in einem Überwasserbungalow nach Bora Bora zu fahren. Er erklärte, dass dies für ihn und seine neue Frau immer auf der Bucket List stand. Er bewundert die Schönheit des Ortes und sagt, er möchte nackt von seinem Bett aus ins Meer tauchen.
Sein einziger Urlaub bisher
Mit dem Erfolg, den er in seiner Schauspielkarriere erlebt, kann DeVine nicht oft in den privaten Urlaub fahren. Tatsächlich war er bisher nur einmal im Urlaub. Der Schauspieler erklärte, dass der Grund ein voller Terminkalender sei. DeVine erklärte, dass er im letzten Jahr 11 Monate weg war. Für 2022 sieht es so aus, als würde sich der Trend fortsetzen.
Als er endlich nach Hause kommt, sagt er, es sei schwer zu rechtfertigen, wieder wegzugehen, selbst für einen Urlaub. DeVine sagt, er sei dankbar, an einigen wunderschönen Orten gedreht zu haben, an denen viele Menschen Urlaub machen. Der Schauspieler versucht, seine Arbeitswochenenden zu „kleinen Ferien“ zu machen.
Vor einigen Jahren beschloss der Schauspieler, in den Urlaub zu fahren, da er noch nie in einem Urlaub gewesen war. Mit Bridges reiste DeVine nach Mykonos, Paris, Positano, Rom und Venedig. Er beschrieb die Reise durch Europa als „unglaublich“. Während er es genoss, ältere Kirchen zu sehen, genießt er wirklich schöne Restaurants, verbringt Zeit am Strand und das Nachtleben der einzelnen Orte.
Scherzhaft sagt DeVine, sein Traumurlaub wäre in New Orleans. Seine Frau kommt aus der Stadt und sie haben sich dort kennengelernt. Er erklärt, dass es einen ganz besonderen Platz in seinem Herzen einnimmt. DeVine sagte, die Musik von New Orleans sei gut, die zuckerhaltigen Getränke bereiten ihm Kopfschmerzen und die ganze Stadt werde heimgesucht.
Wie Adam DeVine reist
DeVine erklärte, wie ein einziger First-Class-Flug seine gesamte Herangehensweise an das Reisen veränderte. Auf einem Flug nach New York in der ersten Staffel von Moderne FamilieDabei entdeckte der Schauspieler die „Liegesitze“. Es war ein Wendepunkt für DeVine, der behauptete, er könne „dort leben“.
DeVine sagt, dass es sich lohnt, Geld für Flüge auszugeben. Flüge betrachtet er auch als seine „Weinzeit“. Während er außerhalb des Fliegens selten trinkt, fühlt er sich auf Flügen gerne „ausgefallen“ und genießt Filme und Rotwein.
Der Schauspieler trainiert häufig, um in Form zu bleiben, und isst dann „wie ein Muldenkipper“. Hotel-Fitnessstudios sind für ihn ein wichtiger Aspekt bei der Buchung von Hotels. Je teurer das Hotel, desto besser das Fitnessstudio. Er reist mit einem Peloton-Fahrrad und PowerBlock-Hanteln, wenn er ein Haus an Orten wie Charleston, South Carolina, mietet.
Charleston ist der Schauplatz der ersten beiden Staffeln von Die rechtschaffenen Edelsteine wurden gefilmt. Die beliebte HBO-Comedyserie kehrte nach Charleston zurück, wo sich die dritte Staffel in der Vorproduktion befindet. Es ist ihm wichtig, für die Show zu trainieren, besonders in der zweiten Staffel, wenn seine Figur von Kelvins God Squad aus muskulösen Kriegern für Jesus umgeben ist.
DeVine spricht liebevoll von Charleston. Der Schauspieler findet die Leute „verdammt nett“ und das Essen „unglaublich“. Er sagt, es sei eine der „süßesten, aufstrebendsten Städte“ und er empfiehlt es anderen von ganzem Herzen.