Website-Icon Statusquo News

‚The Rookie‘ Staffel 5 Premierendatum, Besetzung und mehr

Der Anfänger Staffel 4 widerstand dem Drang, mit einem totalen Cliffhanger zu enden. Aber man kann mit Sicherheit sagen, dass es aufregende erste Folgen gab, wenn die ABC-Serie diesen Herbst wieder startet. Officer John Nolan (Nathan Fillion) ist kein Neuling mehr in seinem Trupp. Aber er findet sich immer wieder in neuen Szenarien wieder – zuletzt überlebte er einen Aufenthalt mitten im Nirgendwo mit einem neuen, grünen Streifenpolizisten, um dort zu trainieren.

Der Anfänger Staffel 5 verspricht genauso actiongeladen zu werden wie die vorherigen. Und die Premiere wird hier sein, bevor wir es wissen. Hier ist, was wir bisher über den Zeitplan und die Besetzung der Show wissen.

Staffel 5 von „The Rookie“ startet am 25. September

Der Anfänger hat in den letzten Saisons am Sonntagabend um 22 Uhr an Zugkraft gewonnen. Daher überrascht es nicht, dass die Network-Manager von ABC die Show auch für die kommende Saison an dieser Stelle behielten. Staffel 5 beginnt laut der Twitter-Seite der Show am 25. September.

„Eine unserer Strategien und Themen für den Herbst war Stabilität, die es uns ermöglicht, uns auf einige wenige Schlüsselprioritäten zu konzentrieren, also beizubehalten Der Anfänger in seinem Zeitfenster am Sonntag, in dem es extrem gut lief … es fühlte sich wie das Richtige an“, sagte Craig Erwich, Präsident von ABC Entertainment Termin.

Wenn Staffel 5 dem Stil der vorherigen Staffeln treu bleibt, wird sie direkt nach dem Ende von Staffel 4 fortgesetzt. Nolan wird angeblich von seiner Woche im Fegefeuer zurückkehren und wahrscheinlich sein Streben fortsetzen, ein Ausbildungsoffizier zu werden, während er auch mit Bailey Nune (Jenna Dewan) ausgeht. Sergeant Tim Bradford (Eric Winter) und Officer Lucy Chen (Melissa O’Neil) sollen als Paar undercover gehen – vielleicht geben sie ihnen die Möglichkeit, mehr von dem PDA zu üben, nach dem #Chenford-Fans schreien. Und Officer Nyla Harper (Mekia Cox) möchte nach ihrem Mutterschaftsurlaub als Detective wieder an ihren Arbeitsplatz zurückkehren und Raum für weitere Partnerschaften mit Detective Angela Lopez (Alyssa Diaz) lassen.

„The Rookie: Feds“-Spin-off feiert in derselben Woche Premiere

Dieser Herbst markiert auch den ersten Spinoff-Versuch der Serie mit Der Anfänger: Bundesbehördendas als Backdoor-Pilot am Ende von Staffel 4 eingeführt wurde. Die Hauptrolle in der Serie spielt Niecy Nash-Bettsdie Simone Clark spielt – die älteste Neuling in der FBI-Akademie.

Fillion, ein ausführender Produzent an Der Anfängerwird auch in dieser Rolle in der dienen Bundesbehörden Wiederholung. Obwohl ABC damit viel Erfolg hat Greys Anatomy und Bahnhof 19 Crossover-Events entschied sich das Netzwerk für seine Anfänger Versionen an verschiedenen Abenden. Der Anfänger: Bundesbehörden wird am Dienstagabend um 22 Uhr ausgestrahlt Bachelor im Paradies. Seine Premiere ist am 27. September.

„Wir schauen auf Bachelor im Paradies, Ich glaube, es wird eine der besten Gelegenheiten für einen Einstieg in eine neue Show sein “, erklärte Erwich. „Der Anfänger: Bundesbehörden hat für uns eine große Priorität, also hatten wir das Gefühl, dass wir der Show diese Gelegenheit geben wollten.“ Erwich fügte hinzu, dass es trotz der Lücke von zwei Nächten viele kreative Möglichkeiten geben wird, die Shows zu überkreuzen und ihre Fangemeinde aufzubauen.

Die Besetzung von „The Rookie“ kehrte Mitte Juni zum Set zurück

Nathan Fillion in „Der Anfänger“ | Raymond Liu/ABC über Getty Images

Die Besetzung von Der Anfänger ist bereits wieder am Set und bereit für weitere Action vom Sender Mid-Wilshire in Staffel 5. O’Neil und Fillion teilten am 22. Juni ein Video, in dem sie den Fans mitteilten, dass es „Tag 2“ der Dreharbeiten für die kommende Staffel sei. Am Tag zuvor hat Winter einen Clip von ihm geteilt Instagram was zeigt, dass er tatsächlich seine Rolle als „Dim“ wiederholen wird – der nicht so schlaue Drogenkurier, den er als verdeckter Ermittler in einen Drogenhandel einweihen soll.

Werden Dim und Juicy (Chens Undercover-Identität) Tim und Lucy in eine echte Beziehung schubsen? Wie viele Crossover-Inhalte werden wir in dieser Saison von den Bundesbehörden sehen? Und wird Nolan endlich damit betraut, neue Rookies auszubilden? Wir müssen bis September warten, um es herauszufinden.

Der Anfänger Premieren Sonntag, 25. September um 22 Uhr EST.



Quellenlink

Die mobile Version verlassen