Website-Icon Statusquo News

Todd Chrisley, Julie Chrisleys Beziehungszeitleiste

Todd Chrisley, Julie Chrisleys Beziehungszeitleiste

Zeige ihnen, wie es geht! Tod Chrisley und Julia Chrisley haben seitdem das Geheimnis ihrer erfolgreichen Ehe mit den Zuschauern geteilt Chrisley weiß es am besten debütierte 2014.

Vor ihrer Reality-Show war Todd zuerst mit seiner Highschool-Freundin verheiratet, Teresa Terry von 1990 bis 1996. Das Duo, das 1993 aufhörte, hat eine gemeinsame Tochter Lindsie und Sohn Kyle.

Nach ihrer Hochzeit 1996, Todd und Julie erweiterten ihre Familie mit einem Sohn VerfolgungsjagdTochter Savanne und Sohn Grayson. Das Paar stand vor einem großen Hindernis, als Julie wurde 2012 Brustkrebs diagnostiziert. Die gebürtige South Carolinaerin unterzog sich einer doppelten Mastektomie und trat später in Remission ein.

Julie hat ihrem Mann zugeschrieben, dass er sie überzeugt hat, zu bekommen die Mammographie, die die Gesundheitsangst früh einfingerzählt Der Tennessee 2018: „Er hat nie gezuckt. Ich glaube wirklich, dass dieser Moment unsere Beziehung auf eine ganz neue Ebene gebracht hat.“

Die Ehe des Paares wurde zum Mittelpunkt ihrer eigenen Reality-Show in den USA Chrisley weiß es am besten Premiere im Jahr 2014. Todd und Julie haben weitergemacht von ihrer starken Bindung sowohl auf als auch außerhalb des Bildschirms zu schwärmen.

„Ich hatte das Glück, die einzige Frau zu heiraten, die ich je geliebt habe, meine beste Freundin, meine Person, die mir wirklich das Selbstvertrauen gegeben hat, es mit dieser verrückten Welt aufzunehmen und spirituell, emotional, psychisch und finanziell zu gedeihen, die beste Mutter, die ich haben konnte jemals gehofft haben, für unsere Kinder zu haben“, schrieb der Geschäftsmann im Mai 2020 zu einer Instagram-Hommage an seine Frau.

Während eines Interviews mit Uns wöchentlich im Januar 2022 enthüllte Todd als er erkannte, dass Julie die Eine für ihn war.

„Ich wusste, dass ich in sie verliebt war, als sie das Haus meiner Freundin betrat: Das war die erste Nacht, in der ich sie traf“, erinnerte sich die gebürtige Georgianerin Uns. „Und in dem Moment, als sie den Raum betrat, war es das einzige Mal davor und seitdem, dass mir irgendetwas den Atem geraubt hat, außer wenn ich an einem Spiegel vorbeiging.“

Die beiden, die im Laufe des Jahres an verschiedenen Projekten zusammengearbeitet haben, beschlossen, sich auch in einer Wellness-Partnerschaft gegenseitig zu unterstützen. Todd und Julie, die im Januar 2022 Botschafter von Nutrisystem wurden, stellten dies fest Es ging darum, sich innerlich und äußerlich wohl zu fühlen.

„Mir geht es nicht um Diäten, weil ich mich nicht einschränken möchte. Aber mit dem ErnährungssystemplanIch habe festgestellt, dass ich das nicht musste“, sagte Todd zu Us, bevor er über die Nachteile der Zusammenarbeit mit Julie bei dem Programm scherzte. „Letztendlich ist der einzige Nachteil von Nutrisystem, dass ich tatsächlich weiß, wie ich es selbst reparieren kann, was ich nie tun musste. Und jetzt weiß Julie, dass ich weiß, wie es geht, und sie hat entschieden, dass ich diese Art von Unabhängigkeit brauche.“

Um mehr über die Nutrisystem-Partnerpläne zu erfahren, die für Todd und Julie am besten funktioniert haben, besuchen Sie Nutrisystem.com.

Quellenlink

Die mobile Version verlassen