Thomas Girardiseine erste Frau, Karen GirardiBerichten zufolge schuldet er Unterhalt in Höhe von 245.000 US-Dollar.
Als der kürzlich ausgeschlossene Anwalt, der im Dezember 2020 zusammen mit seiner inzwischen aufgelösten Kanzlei Girardi Keese in den Konkurs gezwungen wurde, mit Pfandrechten im Wert von über 6 Millionen US-Dollar konfrontiert ist, hat Karen Dokumente gegen ihn eingereicht, da das Haus in Pasadena, das er einst mit einer entfremdeten Frau geteilt hatte Erika Jaynevon Die wahren Hausfrauen von Beverly Hillsnähert sich der Zwangsvollstreckung.
„In einer überraschenden Entwicklung reicht Karen Girardi, die erste Frau von Tom Girardi, Papiere für die Entlastung durch den zweiten Kreditgeber ein. Sie gibt bekannt, dass ihr 10.000 US-Dollar pro Monat geschuldet werden und ihre Rechnung jetzt 245.000 US-Dollar beträgt. Dies bringt nur die besicherten Pfandrechte auf 6.070.000 $. Der Schuldendienst beträgt 40.000 $ pro Monat!“ Rechtsanwalt Ronald Richard getwittert am 10. Juni.
Dann, in einer Sekunde Twitter Post schrieb der Anwalt: „Hier ist Karens Antrag, in dem sie die lebenslange Unterstützung darlegt, die seit 24 Monaten im Rückstand ist. Der Schuldendienst für dieses Grundstück muss ungefähr 40.000 $ pro Monat betragen. Die Mindestabnahmemenge liegt bei etwa 6.600.000 $, um Provisionen/Gebühren zu decken.“
In anderen Thomas Girardi News, einer seiner Gläubiger hat einen Antrag auf Versteigerung seines und Erikas ehemaligen Herrenhauses in Pasadena gestellt.
Laut Gerichtsakten erhalten von Radar-Online, Arsani Sidarousder 3,2 Millionen Dollar geschuldet sind, möchte, dass das Gericht das 10.277 Quadratmeter große Haus mit vier Schlafzimmern und neun Badezimmern nach einer Reihe von Preissenkungen versteigert.
Wie RHOBH Fans werden sich erinnern, dass ein Treuhänder ernannt wurde, um die Kontrolle über sein Vermögen zu übernehmen, es abzuladen und seine vielen Kreditgeber, Gläubiger und ehemaligen Kunden zurückzuzahlen, denen er beschuldigt wird, Millionen in Vergleichen gestohlen zu haben.
Im Mai 2021 wurde das ehemalige Haus von Thomas und Erika für 13 Millionen US-Dollar auf den Markt gebracht. Aber im Laufe des Jahres wurde der Preis mehrmals geändert, von 13 Millionen Dollar auf 11,5 Millionen Dollar, auf 9,9 Millionen Dollar und auf 8,9 Millionen Dollar, bevor er seinen aktuellen Preis von 7,98 Millionen Dollar erreichte.
In dem Antrag auf Zwangsvollstreckung wurde vermerkt, dass gegen die Villa Pfandrechte in Höhe von insgesamt 23 Millionen US-Dollar eingereicht wurden.
Ein Richter muss noch entscheiden, ob es weitergeht oder nicht.
Die wahren Hausfrauen von Beverly Hills Staffel 12 wird mittwochs um 8/7c auf Bravo ausgestrahlt.