Website-Icon Statusquo News

Travis Barker im Krankenhaus: Kourtney Kardashian hinter dem Krankenwagen

Travis Barker im Krankenhaus: Kourtney Kardashian hinter dem Krankenwagen

Das Paar kam am Dienstagmorgen, dem 28. Juni, zum ersten Mal im West Hills Hospital in der Nähe ihres Hauses in Calabasas an, aber es wurde festgestellt, dass er zusätzliche Pflege benötigte, und wurde am Nachmittag nach Cedars gebracht, berichtete TMZ.

Travis‘ Tochter Barker aus Alabamadie er mit seiner Ex-Frau teilt Shanna MoaklerSie teilte eine Instagram-Story, nachdem die Nachricht vom Krankenhausaufenthalt ihres Vaters bekannt wurde, und bat die Fans: „Bitte senden Sie Ihre Gebete.“

Travis war in den sozialen Medien seit fast einer Woche relativ ruhig. Vor sechs Tagen, am 22. Juni, postete er eine Instagram-Foto einen Welpen halten und in der Bildunterschrift vermerken: „Ich mag Hunde mehr als Menschen.“ Er hatte innerhalb von 24 Stunden nach seinem Krankenhausaufenthalt nichts über seine Instagram-Geschichten geteilt.

Kourtney und Travis schienen ihre Schwester nicht besucht zu haben Khloe Kardashian’s 38. Geburtstagsessen am Montag, den 27. Juni, am Abend vor dem Krankenhausaufenthalt des Blink-182-Schlagzeugers. Während Schwester Kim Kardashian und andere Familienmitglieder teilten Instagram Stories-Videos von der Veranstaltung, einschließlich ihrer Mutter Kris Jenner Als sie dem Geburtstagskind einen beschwipsten Toast gab, waren weder Travis noch Kourtney in den Social-Media-Beiträgen zu sehen und teilten keine Fotos oder Videos von der Party selbst.

Kourtney kämpfte kürzlich gegen ihren zweiten Fall von COVID-19 und enthüllte sie Poosh.com-Website am 23. Juni, dass sie positiv getestet wurde, sich aber seitdem erholt hatte. Sie teilte den Lesern Tipps mit, wie sie am hilfreichsten mit dem Virus umging. Dazu gehörten ein berührungsloses Thermometer, ätherische Öle, Vitamine und Flüssigkeitszufuhr.

Travis und Kourtney feierten kürzlich ihren einmonatigen Hochzeitstag, nachdem sie sich am 22. Mai in Portofino, Italien, das Ja-Wort gegeben hatten. Sie waren von Freunden und Familie umgeben, als sie sich im mittelalterlichen Schloss Castello Brown das Ja-Wort gaben. Das Paar blieb in Italien, nachdem ihre Gäste für ausgedehnte Flitterwochen nach Hause geflogen waren, und flog schließlich am 27. Mai zurück nach Los Angeles. Nach ihrer Hochzeit änderte Kourtney ihre Instagram-Biografie, um ihren neuen Namen, Kourtney Kardashian Barker, widerzuspiegeln, obwohl es unklar ist, ob sie es getan hat änderte ihren Namen legal.



Quellenlink

Die mobile Version verlassen