Website-Icon Statusquo News

Travis Barker wird ins Krankenhaus eingeliefert, während seine Tochter um Gebete bittet

Bildnachweis: AXELLE/BAUER-GRIFFIN / MEGA

In den aktuellen Nachrichten, Travis Barker wurde am Dienstag, dem 28. Juni, wegen Pankreatitis ins Krankenhaus eingeliefert.

Der frisch Vermählte hatte seine Frau, Kourtney Kardashianden ganzen Weg an seiner Seite.

Auf neuen Fotos ist der Blink-182-Schlagzeuger auf einer Trage vor dem Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles, Kalifornien, zu sehen, dicht gefolgt von Kourtney, ganz in Schwarz.

Laut Quellen bei TMZ, enthüllte, dass der Grund für den Zustand der Bauchspeicheldrüse von Travis auf Komplikationen zurückzuführen war, die sich aus einem kürzlich durchgeführten Koloskopieverfahren ergaben, das zu einer Entzündung seiner Bauchspeicheldrüse führte. Die Symptome sind Übelkeit, Erbrechen und starke Bauchschmerzen. Barkers aktueller Zustand ist derzeit noch unbekannt.

Auf dem Weg zum Krankenhaus folgte das Sicherheitsteam des Paares dem Krankenwagen. Bei der Ankunft fuhren sowohl der Krankenwagen als auch die Sicherheitsfahrzeuge fälschlicherweise in den falschen Notfallbereich und mussten schließlich zum richtigen Eingang umgeleitet werden.

TMZ war der erste, der die Neuigkeiten berichtete. Sie gaben an, dass das West Hills Hospital and Medical Center der Meinung war, dass Travis zusätzliche Pflege benötigte, und dies der Grund für die Eile nach Cedars-Sinai war.

Um 10:45 Uhr Ortszeit, vermutlich inmitten des Notfalls des Rockers, twitterte Travis: „God save me.“ Der Tweet ist auch der Name von Travis‘ Song mit dem Musiker Machine Gun Kelly, daher ist das Timing etwas nervtötend.

Die Fans sind nach seiner Tochter noch besorgter über die Gesundheit von Travis. Barker aus AlabamaSie postete zu ihren Instagram-Geschichten und schrieb: „Bitte senden Sie Ihre Gebete.“ Sie gab keine weiteren Einzelheiten an, hörte aber ihren Ruf.

Ein Benutzer twitterte, Gott solle „den größten Schlagzeuger retten“.

Dieser schreckliche Vorfall ereignet sich nur einen Monat, nachdem Travis und Kourtney in einer aufwendigen italienischen Hochzeitszeremonie „Ja, ich will“ gesagt haben und das Paar sich glücklich in das Eheleben eingelebt hatte.

Vertreter von Kourtney und Travis müssen sich noch zum Zustand von Travis äußern.

Senden Sie gute Wünsche und positive Gedanken an das Paar.

Quellenlink

Die mobile Version verlassen