Website-Icon Statusquo News

Trennung von Kendall Jenner und Devin Booker: Trennungshinweise

Trennung von Kendall Jenner und Devin Booker: Trennungshinweise

Kendall Jenner und Devin Bucher haben sich getrennt, In Kontakt bestätigt. „Sie sind jetzt seit ein oder zwei Wochen getrennt“, erzählt ein Insider In KontaktSie fügte hinzu, dass sie sich „im Moment Raum nehmen, um an ihrem eigenen Leben zu arbeiten“.

Das Paar löste nach fast zwei Jahren Beziehung Trennungsgerüchte aus. „Devin war vor zwei Wochenenden in Scottsdale und hat mit einigen Mädchen sehr geflirtet“, erzählt eine andere Quelle In Kontaktfügte aber hinzu, dass sie „keine Küsse oder so etwas gesehen haben“, aber der Star der Phoenix Suns „handelte als Single“.

Am Mittwoch, 22.6. Unterhaltung heute Abend berichteten, dass Kendall, 26, und Devin, 25, es beendet haben, aber sie schließen eine mögliche Versöhnung in der Zukunft nicht aus. „Kendall hat das Gefühl, dass sie auf unterschiedlichen Wegen sind“, sagte eine Quelle der Verkaufsstelle, während eine andere sagte, dass die beiden „Diskussionen über ihre Zukunft geführt haben, aber sie sind nicht auf derselben Seite.“

Eine andere Quelle erzählt E! Nachrichten dass das ehemalige Ehepaar, die „gewesen sind [broken up] seit ungefähr anderthalb Wochen “hoffen sie gegenseitig, dass es funktioniert, aber ab sofort sind sie getrennt.”

Es hatte Hinweise vor der Trennung gegeben, dass das Paar kein Gegenstand mehr war. Kendall teilte am 18. Juni ein Foto über ihre Instagram-Geschichten mit ihrem Kumpel, dem Model Fai Khadra, sitzen zusammen an einem Esstisch. Am nächsten Tag wurden die beiden fotografiert, als sie am Strand von Malibu spazieren gingen, während Kendall einen lila Bikini trug. Während die beiden langjährige Freunde sind, machte die Tatsache, dass Kendall seit Wochen nicht mehr mit Devin gesehen wurde, die Fans besorgt.

Kendall und Devin hoben auch die Augenbrauen, als keiner von ihnen angab, was am 12. Juni 2022 ihr zweites Dating-Jubiläum gewesen wäre, nachdem sie es im Jahr zuvor sehr öffentlich zur Schau gestellt hatten. Das Datum kam und verging, ohne dass einer von ihnen irgendwelche Instagram-Posts über den Meilenstein teilte. Anhänger bemerkten auch, dass Devin ein seltenes Foto von sich und Kendall, die sich umarmten, während sie Silvester zusammen verbrachten, entweder gelöscht oder archiviert hatte.

Es war weit entfernt vom Jahr zuvor, als das Paar haben gemütliche Fotos auf ihren Instagram-Konten geteilt ihr Jubiläum feiern. Devin veröffentlichte eine Reihe von Schnappschüssen, darunter einen romantischen Esstisch vor einem wunderschönen Sonnenuntergang, und schrieb „I [heart emoji] @kendalljenner“ darauf. In der Bildunterschrift notierte er ihren Meilenstein, indem er schrieb: „365. 52. 1“, für die Zeit, die sie als Paar verbracht hatten.

In ihrer Jubiläums-Hommage veröffentlichte Kendall ein lächelndes Foto, auf dem sie die NBA-Spielerin umarmte, während sie auf einer Küchenarbeitsplatte saß, zusammen mit einer weiteren Aufnahme von ihr, die sie an Bord eines Privatflugzeugs auf Devins Schoß zu einem Ball zusammengerollt hatte.

Devin drückte später seine Gefühle gegenüber aus Die Kardashians Stern an ihrem Geburtstag am 3. November 2021. Er rief sie an die schönste Frau“ in einem Instagram-Story-Foto, das das Paar bei einem romantischen Abendessen während eines tropischen Kurzurlaubs zeigt. Das Paar verbrachte das Neujahrswochenende 2022 gemeinsam mit Freunden in einer verschneiten Hütte.

Kendall und Devin lösten im April 2020 Dating-Gerüchte aus, aber sie begannen erst im Juni später offiziell miteinander auszugehen. Der Basketballstar wurde zuletzt von Kendalls Seite gesehen, als die beiden sich am 20. Mai mit ihrer Familie zum Abendessen im Ristorante Puny in Portofino, Italien, trafen. Es war zwei Tage zuvor Kourtney Kardashian und Travis Barker’s Hochzeit, und das Paar hielt liebevoll Händchen, als sie fotografiert wurden, als sie sich dem Restaurant näherten.

Vertreter von Kendall und Devin reagierten nicht sofort In Kontakt‘s Bitte um Stellungnahme

Quellenlink

Die mobile Version verlassen