Es war einmal, dass der Disney Channel von Auftritten des Schauspielers Mitchel Musso überschwemmt wurde. Das Hanna Montana star wurde zu einem der beliebtesten Stars des Netzwerks, um den Hype um neue Shows anzuheizen. Er arbeitete sich hoch, um der bestimmende Teenager-Herzensbrecher der 2000er Jahre zu werden.
Dann war er weg. Ein schrecklicher Fehler setzte der Karriere des jungen Stars ein jähes Ende. Doch Musso und The Mouse trennten sich nie vollständig – auch wenn einige Fans es nicht bemerkten.
Mitchel Musso hat dank „Hannah Montana“ eine Chance auf den Disney Channel-Superstar bekommen
Der Disney Channel sah in Mitchel Musso schon sehr früh vielversprechend. Tatsächlich war er die erste Wahl, um Aang zu sprechen Avatar: Der letzte Luftbändiger. Anscheinend war das Netzwerk sehr begeistert von dem jungen Schauspieler, da auch die Live-Action-Seite um ihn buhlte. Er wurde als Oliver Oken gecastet Hanna Montana um der Serie etwas mehr Komik und Charisma zu verleihen.
Als Oliver baute Musso sofort Begeisterung unter den Disney-Gläubigen auf. Das Netzwerk begann, mehr Arbeit für den jungen Schauspieler anzuhäufen. Er spielte mit Paar Könige neben seinem Hanna Montana Aufgaben. Die animierte Seite des Unternehmens brachte ihn dazu Phineas und Ferb.
Dann, im Jahr 2011, baute das Netzwerk die Show auf PrankStars um Musso. Die Streichshow mit versteckter Kamera sollte für das Netzwerk und Musso neue Wege beschreiten, mit einer Hinwendung zu realitätsbasierter Programmierung. Leider griff die Realität mehr ein, als Musso oder der Disney Channel beabsichtigten.
Mussos Trunkenheit am Steuer hat seine Karriere auf dem Disney Channel sofort entgleist
Mit PrankStars In vollem Gange, mag Mitchel Musso gedacht haben, sein Karrierepotential sei grenzenlos. Das änderte sich für die Hanna Montana Stern im Handumdrehen, Nicki Swift Berichte. Er erwarb zwei Punkte wegen Fahrens unter Alkohol- oder Drogeneinfluss. Für ein kinderfreundliches Netzwerk wie den Disney Channel hat der Vorfall seine Leinwandkarriere zum Scheitern verurteilt.
PrankStars wurde sofort storniert. Jeder anstehende Live-Action-Auftritt wurde aus seinem Zeitplan gestrichen. Er wurde zu 36 Monaten informeller Bewährung verurteilt. Entsprechend E! Nachrichtender Silberstreifen am Horizont ist, dass dies nichts war im Vergleich zur möglichen Höchststrafe: sechs Monate Gefängnis.
„Als ich erwachsen wurde, habe ich aus erster Hand gelernt, dass es der beste Weg ist, voranzukommen und Verantwortung zu übernehmen“, sagte der ehemalige Disney-Liebling E! Neuigkeiten nach seiner Verurteilung. „Ich bin meiner Familie und meinen Fans besonders dankbar für ihre unerschütterliche Unterstützung und Ermutigung. Ich bin froh, dass dies nun der Vergangenheit angehört.“
Disney hat nach seinem DUI die Verbindung zu Musso nicht vollständig abgebrochen
Mitchel Musso wurde eine Belastung für die Marke Disney Channel. Als Talent war er bei Disney jedoch keine Persona non grata. Selbst als seine Shows abgesagt und seine Gastauftritte weggeworfen wurden, blieb er ruhig auf der Gehaltsliste von Disney. Seine Talente wurden für den Hit-Cartoon beibehalten Phineas und Ferb.
Er kehrte sogar für zurück Phineas Specials im Laufe der Jahre, nach IMDb. Sein letzter Auftritt unter diesem Banner war 2020 Phineas und Ferb der Film: Candace Against the Universe. Was Live-Action-Arbeiten betrifft, so hat er im Laufe der Jahre in mehreren Filmen mitgewirkt, aber nicht als die Auslosung, die er einst auf dem Disney Channel hatte.
Der ehemalige Teenie-Herzensbrecher nimmt sich auch Zeit für seine Ex Hanna Montana Mitspieler. Die meisten der Hauptdarsteller kamen 2018 zusammen, ohne Miley Cyrus, die eher auf der beschäftigten Seite ist. Es gibt Gerüchte über ein Potenzial Hanna Montana irgendeine Art von Nachverfolgung, also kann man mit Sicherheit sagen, dass Musso an Bord willkommen sein wird, wenn es passiert.